Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Generell waren die Runden auf dem Server echt mal wieder richtig geil! ... Ein hoch auf Classico! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also gibts jetzt endlich einen Hardcore-Modus für BF4? Mensch, dann könnte ich mir dass dann doch mal beim nächsten Deal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also gibts jetzt endlich einen Hardcore-Modus für BF4? Mensch, dann könnte ich mir dass dann doch mal beim nächsten Deal zulegen. hardcore gabs von beginn an, meine ich classic is halt so mit fadenkreuz und co, aber ohne health-regeneration, ohne 3d-spotting usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Simpsons-Familiy-Guy crossover, wtf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mal jemand mit Adblocker n Video auf prosieben.de angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hach, Zach Braff bei HalliGalli ist ganz nett anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Meine Geheimratsecken werden immer größer, ich glaub ich muss mehr Kieselerde trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 3 für 2 Aktion bei Media Markt (Online), 2 Spiele wollte ich eh kaufen, d.h. ein drittes vllt. einfach umsonst bekommen? Hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dieses Jahr bei der Kartoffelernte schon die zweite Granate gefunden. Wenn ich hier irgendwann nicht mehr schreibe, wisst ihr Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Pack mal den Metalldetektor aus und geh sondeln, vielleicht findest du was interessantes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmm, dat neue Startmenü in Windows 10 is irgendwie komisch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Windows.... 10? What year is it????! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hier mal n Blog von Windows 10. http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Specials/Testversion-Live-Blog-1137945/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Windows-10-Software-259581SpecialsTestversion-Live-Blog-1137945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Windows.... 10? What year is it????! 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...