Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Oha. Unsere FH hat wohl grad selbstmitgebrachte Taschenrechner in Klausuren verboten. Was ist denn da los? Gut, dass ich nur noch Ende Oktober ins Kolloquium muss.
maettle 246 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) im jahr 2014 hat tatsächlich noch jemand signaturen eingeblendet? :> Du meinst, du ließt meine Posts, ohne zu sehen, dass ich der Beste der Besten bin? Aber jetzt wo du mich daran erinnerst kann ich endlich mal Sergios gif ausblenden. 1. hast du mich neugierig gemacht, somit -> 2. habe ich 15minuten meines lebens damit verbracht, die einstellung zum wiedereinblenden zu suchen um -> 3. enttäuscht zu werden @1ei: naja mit nem voyage 200 haben wir schon so einiges angestellt.... Bearbeitet 10. Oktober 2014 von maettle
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 im jahr 2014 hat tatsächlich noch jemand signaturen eingeblendet? :> Du meinst, du ließt meine Posts, ohne zu sehen, dass ich der Beste der Besten bin? Aber jetzt wo du mich daran erinnerst kann ich endlich mal Sergios gif ausblenden. 1. hast du mich neugierig gemacht, somit -> 2. habe ich 15minuten meines lebens damit verbracht, die einstellung zum wiedereinblenden zu suchen um -> 3. enttäuscht zu werden 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Gerade so Kartoffelpuffer gemacht wie meine Oma sie gemacht hat, vom Aussehen und der Textur passt es, aber am Geschmack fehlt noch irgendeine Kleinigkeit .
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab noch einen Uploaded 48 Stunden Zugang übrig. Nur noch die nächsten 3 Tage einlösbar. Bei Interesse -> PN
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn man mir vor 5 Jahren erzählt hätte, dass ich 5GB in 20 Minuten laden könnte... Welch eine Zeit um zu leben!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 wessen doppelacc ist dieser benziner? Da ich noch ne AOL Adresse hab vermutlich meiner!