Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wie ungebildet die Amis auf Quizup sind... Überall schlaue Leute, egal ob aus Kenia, Palestina oder Pakistan. Nur Amis denken Malta wäre die Ukraine :lol:

Ist es dieses game bei dem ich Gegner über level 80 bekomme die jede Frage unter 1 sec beantworten auch wenn die Frage selbst kacklang ist? War am Anfang ganz unterhaltsam.

Gerade nochmal ein Review von Journey (PS3) gesehen. Jedes Mal, wenn ich von diesem Spiel lese/höre/sehe, erinnere ich mich an eines der besten Spielerlebnisse überhaupt. :wub::somuchwin::aww:

• Gefällt mir! 1

64339_916067281790951_327492403551638201

Wenn das stimmt, gute Sache! Genug Geld hat der ja eh. :derb:

...

Wenn das stimmt, gute Sache! Genug Geld hat der ja eh. :derb:

Stimmt schon. :high:

Mark Zuckerberg tut Gutes für sich und andere

Internet-Milliardär Mark Zuckerberg kauft sich auf Hawaii für 100 Millionen Dollar Grundstücke. Zudem spendet er 25 Millionen Dollar für den Kampf gegen Ebola.

...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/facebook-gruender-mark-zuckerberg-spendet-fuer-ebola-13210504.html

Und noch eine kleine Hawai Villa für sich dazu genommen. Wenn man denn schonmal gerde eh beim ausgeben ist. :awesome:

Bearbeitet von Underdog

In den letzten beiden Nächten nur jeweils ~4h Stunden Schlaf gehabt und auf Arbeit und Zuhause nicht im Ansatz so müde gewesen, als würde ich wie sonst 6-7h schlafen. :kritisch:

Klingt nach nem klassischen Alvias. Bloß nicht chronisch werden lassen. :trollface:

In den letzten beiden Nächten nur jeweils ~4h Stunden Schlaf gehabt und auf Arbeit und Zuhause nicht im Ansatz so müde gewesen, als würde ich wie sonst 6-7h schlafen. :kritisch:

².... einmal 2h und einmal 4h Schlaf. Trotzdem nicht übermäßig am Sack atm :kritisch:

Vielleicht liegts aber auch an den 3 Tassen Kaffe die ich mir jetzt immer zwischen Feierabend und Abendessen die letzten Tage reingezogen hab. :derb:

Beste Reaktion auf das Ende von HIMYM :lol: (Achtung Spoiler! Wer das Finale nicht gesehen hat, nicht klicken!)

(Los geht's ab 4:00 min)

Beste Reaktion auf das Ende von HIMYM *lol* (Achtung Spoiler! Wer das Finale nicht gesehen hat, nicht klicken!)

(Los geht's ab 4:00 min)

Ich hab die Serie zwar nie wirklich richtig angesehen aber warum zum Teufel hat man....

....die Mutter den überhaupt sterben lassen?

Genauso gut hätten sie doch ein Ende machen können wo sie noch lebt und das sowas den Fans lieber gewesen wäre könnte sich sogar der lezte Praktikant ausrechnen. Ich meine, Hallo, wer will schon hören das jemand TOT ist? Besoffen oder was? :blink:

Das die Fans nach Jahren vor der Glotze dieses Ende mit Sicherheit Scheiße finden würden war doch logisch.

Bearbeitet von Underdog