meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) das liest doch keiner €: ich hab glaub die schrauben beim reifenwechsel zu fest angezogen... Bearbeitet 22. Oktober 2014 von meinereiner
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 18:08 schrieb meinereiner: €: ich hab glaub die schrauben beim reifenwechsel zu fest angezogen... Gut, dass dich das erst um Ostern rum wieder ärgert
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Gerade 15€ für Rocketbeans gespendet. Normalerweise spende ich nie etwas für solche Sachen (Kickstarter oder so zum Beispiel) bzw. ich hab wirklich noch nie für sowas gespendet oder irgendwelchen Merchandise von Youtubern gekauft. Aber der Content von den Jungs ist es echt Wert und wäre schade wenn der Kanal verschwinden würde, auch wenn ich verstehe das es für sie halt ein Verlustgeschäft ist. Rocketbeans ist mittlweile neben GameTube fast der einzige Kanal den ich regelmäßig schaue weils da keine Draw-My-Life-Kacke, Jumpcutes, Schminktutorials, Tittenthumnails oder so "News" á la Lefloid oder so gibt... Also wenn ihr den Kanal noch nicht kennt, schaut ihn euch mal an und Supportet die Jungs vllt einfach mit einem Abo oder so 1
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 18:15 schrieb El_Exodus: Am 22.10.2014 um 18:08 schrieb meinereiner: €: ich hab glaub die schrauben beim reifenwechsel zu fest angezogen... Gut, dass dich das erst um Ostern rum wieder ärgert genau so ist es
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 17:45 schrieb Underdog: Am 22.10.2014 um 15:35 schrieb TanteEmma: Beste Reaktion auf das Ende von HIMYM (Achtung Spoiler! Wer das Finale nicht gesehen hat, nicht klicken!) (Los geht's ab 4:00 min) Ich hab die Serie zwar nie wirklich richtig angesehen aber warum zum Teufel hat man.... Versteckten Inhalt anzeigen ....die Mutter den überhaupt sterben lassen? Genauso gut hätten sie doch ein Ende machen können wo sie noch lebt und das sowas den Fans lieber gewesen wäre könnte sich sogar der lezte Praktikant ausrechnen. Ich meine, Hallo, wer will schon hören das jemand TOT ist? Besoffen oder was? Das die Fans nach Jahren vor der Glotze dieses Ende mit Sicherheit Scheiße finden würden war doch logisch. Aber was machen die Typen dann? Gehen die Frustshoppen? Neue schicke Schühchen?!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 17:45 schrieb Underdog: Am 22.10.2014 um 15:35 schrieb TanteEmma: Beste Reaktion auf das Ende von HIMYM (Achtung Spoiler! Wer das Finale nicht gesehen hat, nicht klicken!) (Los geht's ab 4:00 min) Ich hab die Serie zwar nie wirklich richtig angesehen aber warum zum Teufel hat man.... Versteckten Inhalt anzeigen ....die Mutter den überhaupt sterben lassen? Genauso gut hätten sie doch ein Ende machen können wo sie noch lebt und das sowas den Fans lieber gewesen wäre könnte sich sogar der lezte Praktikant ausrechnen. Ich meine, Hallo, wer will schon hören das jemand TOT ist? Besoffen oder was? Das die Fans nach Jahren vor der Glotze dieses Ende mit Sicherheit Scheiße finden würden war doch logisch. http://www.bf-games.net/forum/topic/47089-ich-habe-grad-gesehen-und-muss-sagen/page-150#entry2052519 Am 22.10.2014 um 20:36 schrieb General_Abrahams: Gerade 15€ für Rocketbeans gespendet. Normalerweise spende ich nie etwas für solche Sachen (Kickstarter oder so zum Beispiel) bzw. ich hab wirklich noch nie für sowas gespendet oder irgendwelchen Merchandise von Youtubern gekauft. Aber der Content von den Jungs ist es echt Wert und wäre schade wenn der Kanal verschwinden würde, auch wenn ich verstehe das es für sie halt ein Verlustgeschäft ist. Rocketbeans ist mittlweile neben GameTube fast der einzige Kanal den ich regelmäßig schaue weils da keine Draw-My-Life-Kacke, Jumpcutes, Schminktutorials, Tittenthumnails oder so "News" á la Lefloid oder so gibt... Also wenn ihr den Kanal noch nicht kennt, schaut ihn euch mal an und Supportet die Jungs vllt einfach mit einem Abo oder so Hab da mit Pedder heute schon drüber gelabert, aber mal ganz ehrlich: Wie hoch sind deren Produktionskosten wenn sie die nicht wieder einfahren können? Mal ganz ehrlich: Wenn die ein Laber-Almost Daily machen, wozu brauchen sie dann 3 Leute hinter der Kamera? Reicht da nicht einer? Bzw. muss da dann überhaupt seiner sein? Irgendwie müssen die da ja falsch planen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich mach gerade meinen Xbox-Controller sauber, und in den Ritzen bildet sich ja immer von der Hand/dem Schweiß/Was-weis-ich so weißes Zeug, ist schwer zu beschreiben. Aber gibt es dafür schon einen wissenschaftlichen Namen? Ist ein ähnliches Phänomen wie das Zeug, das man morgens nach dem Aufwachen in den Augen hat.
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) "Tote Hautzellen Pampe"? Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Matty
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 21:46 schrieb Mr. Klobuerste: Ich mach gerade meinen Xbox-Controller sauber, und in den Ritzen bildet sich ja immer von der Hand/dem Schweiß/Was-weis-ich so weißes Zeug, ist schwer zu beschreiben. Aber gibt es dafür schon einen wissenschaftlichen Namen? Ist ein ähnliches Phänomen wie das Zeug, das man morgens nach dem Aufwachen in den Augen hat. Sperma
Stelle 106 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 20:36 schrieb General_Abrahams: Gerade 15€ für Rocketbeans gespendet. Normalerweise spende ich nie etwas für solche Sachen [...] Bei mir genau das selbe. Hab denen 10€ gespendet und überlege einen Dauerauftrag mit 1 oder 2€ pro Monat zu machen. Ist mir relativ egal, ob die auch durch Einsparungen die Kassen füllen könnten. Es gibt nahezu keinen YouTube Kanal, der mich so unterhält. Und das abstruse dabei ist, dass es schon vollkommen reicht wenn diese grundverschieden Charaktere am Tisch sitzen und Scheiße labern. Und für jeden, der Gameone mag aber nicht regelmäßig guckt: unbedingt Folge 88 gucken. Die geht immer. "[...]ich schäme mich so für Simon [...]", herrlich...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 21:50 schrieb sigah: Am 22.10.2014 um 21:46 schrieb Mr. Klobuerste: Ich mach gerade meinen Xbox-Controller sauber, und in den Ritzen bildet sich ja immer von der Hand/dem Schweiß/Was-weis-ich so weißes Zeug, ist schwer zu beschreiben. Aber gibt es dafür schon einen wissenschaftlichen Namen? Ist ein ähnliches Phänomen wie das Zeug, das man morgens nach dem Aufwachen in den Augen hat. Sperma Du hast also morgens Sperma in den Augen, möchtest du das für uns noch weiter ausführen?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Am 22.10.2014 um 21:01 schrieb Cpl. Basti: Am 22.10.2014 um 17:45 schrieb Underdog: Am 22.10.2014 um 15:35 schrieb TanteEmma: Beste Reaktion auf das Ende von HIMYM (Achtung Spoiler! Wer das Finale nicht gesehen hat, nicht klicken!) (Los geht's ab 4:00 min) Ich hab die Serie zwar nie wirklich richtig angesehen aber warum zum Teufel hat man.... Versteckten Inhalt anzeigen ....die Mutter den überhaupt sterben lassen? Genauso gut hätten sie doch ein Ende machen können wo sie noch lebt und das sowas den Fans lieber gewesen wäre könnte sich sogar der lezte Praktikant ausrechnen. Ich meine, Hallo, wer will schon hören das jemand TOT ist? Besoffen oder was? Das die Fans nach Jahren vor der Glotze dieses Ende mit Sicherheit Scheiße finden würden war doch logisch. http://www.bf-games.net/forum/topic/47089-ich-habe-grad-gesehen-und-muss-sagen/page-150#entry2052519 Am 22.10.2014 um 20:36 schrieb General_Abrahams: Gerade 15€ für Rocketbeans gespendet. Normalerweise spende ich nie etwas für solche Sachen (Kickstarter oder so zum Beispiel) bzw. ich hab wirklich noch nie für sowas gespendet oder irgendwelchen Merchandise von Youtubern gekauft. Aber der Content von den Jungs ist es echt Wert und wäre schade wenn der Kanal verschwinden würde, auch wenn ich verstehe das es für sie halt ein Verlustgeschäft ist. Rocketbeans ist mittlweile neben GameTube fast der einzige Kanal den ich regelmäßig schaue weils da keine Draw-My-Life-Kacke, Jumpcutes, Schminktutorials, Tittenthumnails oder so "News" á la Lefloid oder so gibt... Also wenn ihr den Kanal noch nicht kennt, schaut ihn euch mal an und Supportet die Jungs vllt einfach mit einem Abo oder so Hab da mit Pedder heute schon drüber gelabert, aber mal ganz ehrlich: Wie hoch sind deren Produktionskosten wenn sie die nicht wieder einfahren können? Mal ganz ehrlich: Wenn die ein Laber-Almost Daily machen, wozu brauchen sie dann 3 Leute hinter der Kamera? Reicht da nicht einer? Bzw. muss da dann überhaupt seiner sein? Irgendwie müssen die da ja falsch planen. Naja die sind ja eine Produktionsfirma (deswegen die vielen Mitarbeiter) und wollten sich neben Gameone ein zweites Standbein aufbauen falls GameOne mal zuende geht. Rocketbeans auf YouTube ist für sie aber nach wie vor ein Verlustgeschäft, weil die Zielgruppe halt nicht die eines Gronkhs ist. Aber Gerade die Produktionsfirma macht es ja möglich das ihre Formate technisch so gut sind. Denn seien wir ehrlich mit 150k Abonennten könnten die sich die ganze Technik und das Studio nicht leisten. Am Ende kommt es drauf an ob es einem der Content wert ist und einmalig 15€ ist es mir auf jedenfall Wert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 haha bestes kennzeichen eben^^ S-EX 1996 und passend dazu ein tribal aufkleber auf dem kofferraum das passt einfach auf so vielen ebenen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 der/die ist ja dann trotzdem schon 18 da fühl ich mich direkt wieder alt :|