oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 der/die ist ja dann trotzdem schon 18 da fühl ich mich direkt wieder alt :| Geiles Gefühl oder?!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Solche Spezialisten gibts bei uns auch, fahren mit BA BO 1995 in ihrem Golf durch die Gegend.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) der/die ist ja dann trotzdem schon 18 da fühl ich mich direkt wieder alt :| Geiles Gefühl oder?! Falschen Thread gequotet! Bearbeitet 24. Oktober 2014 von oe1zi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Kevin Spacey macht Werbung für CoD Was bloß los mit denen? Erst Shattner für VW und jetzt sowas
complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Razzia bei den kinox.to Betreibern. Betroffen sind auch die Portale movie4k.to sowie boerse.sx, mygully.com https://www.wbs-law.de/internetrecht/razzia-bei-kinox-betreibern-die-nutzer-jetzt-zu-befuerchten-haben-57135/
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Ach, schon wieder? Ob sie auch diesmal wieder die Seite schließen und mit einem schönen virtuellen Regierungsstempel versehen? Das letzte mal hat es 1 1/2 Wochen gedauert bis die komplette Kino_to Bibliothek auf einem anderen Server wieder aufgetaucht ist. ...Ob sie jemals begreifen das sie einen Bienenschwarm mit einem Maschinengewehr bekämpfen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 So lange das Großkapital das sagen hat werden die weiterhin mit Kanonen auf Spatzen schiessen. So lange eine Verletzung des Urheberrechts stärker bestraft wird als ein Gewaltverbrechen,so lange fragen ich mich in was für einer Welt wir gelandet sind.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 So lange das Großkapital das sagen hat werden die weiterhin mit Kanonen auf Spatzen schiessen. So lange eine Verletzung des Urheberrechts stärker bestraft wird als ein Gewaltverbrechen,so lange fragen ich mich in was für einer Welt wir gelandet sind. Hallo Herr Marx
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Nuja, so weit würde ich in keinem Fall gehen das zu behaupten (Vergleich Raubkopierer/Gewaltverbrecher) und das arme Großkapital kann ja auch nicht immer für alles herhalten. PS: In meinen Augen ist das einfach eine Art Hilflosigkeit. Irgendwas muss man ja aus Regierungssicht gegen diese und ähnliche Portale unternehmen und seien aus auch nur Aktionen mit symbolischen Charakter. Effektiv gesehenen ist natürlich jeder Versuch dagegen wirklich vorzugehen zum Scheitern verurteilt. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Underdog
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Da gabs doch schonmal so einen Aufstand. Wie war das noch gleich? Kinderschänder kriegen 3 1/2 Jahre und Raubkopierer 5 1/2 Jahre? Meine da irgendwann mal was gelesen zu haben.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Ach, du meinst billigen Populismus. Ja hab ich auch schon von gehört. 5
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 http://www.motor-talk.de/news/wer-kifft-riskiert-den-fuehrerschein-t5094838.html tsss..