El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Grade Klassenkameraden aus der Schule in der Uni getroffen. Hatte die seit dem Abi nichtmehr gesehen. Ganz nett sowas.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Netter ist nur, wenn daraus auch noch harte Versager geworden sind
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Hoffen wir es! Ansonsten ist das Feedback auf den Postillion Artikel göttlich! Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten 1
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 es hilft alles nichts ich muss mir unbedingt meine weisheitszähne raus machen lassen. Die tage an denen das drücken unerträglich wird kommen immer öfter und ich wage es nicht zu erahnen wie toll sich das alles anfühlt wenn ich mal erkältet bin Lass alle auf einmal rauskloppen, hab ich auch gemacht, dann ist man den ganzen Scheiß auf einmal los. Die Prozedur war bei mir harmlos, hatte keine Schmerzen, habs nur Knirschen und Krachen hören als er welche zertrümmern musste. Danach n paar Tage Suppe und Schmerztabletten löffeln dann passt die Sache wieder
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 hmmm da wurde grade ne bombe keine 1000m weg von mir gefunden. mal schauen ob die sprengen müssen oder ob die reibungslos entschärft werden kann..
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 hmmm da wurde grade ne bombe keine 1000m weg von mir gefunden. mal schauen ob die sprengen müssen oder ob die reibungslos entschärft werden kann.. Ich hoffe die haben ein Defuse Kit, könnte knapp werden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 :'D da ich keinen knall gehört habe, ging das defusen wohl gut :3
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Irgendwie hasse ich es zu geraden zeiten was zu posten und offline zu gehen. bf-g zwangsneurose entdeckt? Bearbeitet 28. Oktober 2014 von D-mag