R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Alvias als Trendsetter. Hihihi. Made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Oh nee, ich werd verfolgt: (Quelle: Codemasters Forum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 SIE Sir, sind schlimmer als Hitler! Hitler Vergleich kostet Megan Fox die Rolle bei Transformers 3. Steven Spielberg war not amused. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nein, der Vergleich ist daran nicht Schuld. Shia LaBeouf sagte in einem Interview das dieser Vergleich Michel Bay ziemlich kalt lies, Spielburg sage zu Bay das er sie sofort kündigen würde an seiner Stelle. Sie ist dann wohl letztendlich selber gegangen weil sie meinte das Bay auch darauf abziehlt das 16 Jährige auf/bei dem Film geil werden wegen ihr, da er angeblich zu viele Nahaufnahmen der Brüste macht und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 lul, no shit sherlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) ja was denn. Ich hab mir das Video net angeschaut und seins las sich so als wenn Spielburg sie rausgeschmissen hat Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Im Video heißt es ja auch das Señor Spielbergo dafür "gesorgt" hat das Fox fliegt. Gibt es anders lautende Quellen, immer her damit. Man will ja nicht doof sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 sie meinte das Bay auch darauf abziehlt das 16 Jährige auf/bei dem Film geil werden wegen ihr, da er angeblich zu viele Nahaufnahmen der Brüste macht und sowas. lul, no shit sherlock so meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 achsooo ... @UD: Mein Wissen habe ich mir heute glaube auf Welt.de angelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nicht nur 16 jährige^^ was will man auch großartig mehr, flache story, viele explosionen und titten Noch n bier mit ins kino und man(n) ist zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Naja, sie hat es wohl gestört ... aber wen Interessiert es was sie stört Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Alvias ist einfach ein Trendsetter. Alvias als Trendsetter. Hihihi. Made my day Kann ja nicht jeder so butthurt sein wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Kann es sein das der Serveranbieter über den BF-G läuft wie rumspackt? Bf-G war gerade nicht verfügbar und ist jetzt laaaam wie Sau und ausm Teamspeakserver der über den selben Anbieter läuft hats mich auch geschmissen Bearbeitet 22. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 larm ^^ aber ja, iwie ist da heute der wurm drin :/ @topic: Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 loool, nen entfernter bekannter hat demnächst 3 wochen sturmfrei und hat erstmal 250 (inkl. mich halt) zu ner hausparty eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...