Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Die haben da glaub ich intern nur irgendwas umgestrickt und sind mehr oder weniger umgezogen. Bearbeitet 13. November 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Die haben da glaub ich intern nur irgendwas umgestrickt und sind mehr oder weniger umgezogen. Man kann auch sagen, dass viele Uploader hochgenommen wurden, aber so klingt es besser. Auch .to sollte momentan gemieden werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist doch im Grunde immer so, egal wo man in der Beziehung hingeht. Eingedämmt wird da rein gar nichts . Business as Usual halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 .bz hat sich doch dafür entschieden, dass deutsche Besucher nicht mehr auf die Seite kommen und gleichzeitig zufällig den hauseigenen VPN Dienst beworben. Daraufhin hat sich jemand mit nem Monate alten DB-Backup auf die Socken gemacht und grad n neues Forum mit .to und neuer Software aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Hüstl. Ihr seid schlecht informiert. http://tarnkappe.info/ N bissl Lektüre. Bearbeitet 13. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Eigentlich alles egal, nur einer von gefühlt 5 Millionen Anbietern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nuja war halt eins der größten, war klar das die vor die Hunde gehen irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hüstl. Ihr seid schlecht informiert. http://tarnkappe.info/ N bissl Lektüre. Naja, das ist aber auch viel gemutmaßt, wie das jetzt abgelaufen ist weiß ja letztendlich keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja aber die stecken eher drinn als wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wenn ihr Ebay Auktionen online stellt, macht ihr das dann 7 Tage? Ich wollte gerade was einstellen und habe mir gedacht eigentlich ist es doch egal ob 5 oder 7 Tage oder? Weil die meisten Gebote kommen doch sowieso in den letzten 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Aber je länger es drin ist, desto mehr sehen es. Ob die jetzt 5 tage vorher, oder 2 Sekunden vor Ende bieten ist dabei ja egal. Aber viel weniger die Angebotslänge ist wichtig, sondern vielmehr der Zeitpunkt wann es endet. Ich würde zB. eine Grafikkarte nicht Samstags gegen 21 Uhr auslaufen lassen, weil da die Hauptzielgruppe vermutlich nicht allzu stark zu hause vorm Rechner vertreten sein dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist natürlich ein Argument. Ich kenne es halt nur von mir das ich immer wenn ich was suche und auf Sachen stoße die 7 Tage noch dauern es immer vergesse drauf zu bieten. Ich sortiere auch immer nach Angeboten die bald enden und da schaue ich das was noch länger als 5 Tage geht oftmals garnicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Ich stelle die Angebote eigentlich immer so ein, dass diese am Sonntag Abend auslaufen. Zwischen halb sieben u d halb acht. Wenn es irgend ein Rummel ist dann halt zum folgenden Sonntag, falls ich bei etwas ordentlich Geld vermute auch gerne erst den darauf folgenden. Du kannst ja den Startzeitpunkt einstellen. Edit: Und falls mich was interessiert, setze ich es immer sofort auf die Beobachtungsliste. Die App im Smartphone erinnert dich rechtzeitig vorher, dass das Angebot ausläuft. Bearbeitet 14. November 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sonntags Nachmittags/Abends haben die meisten Langeweile. Aber nicht auf Prime-Time im Fernsehen setzen, da könnten es dann Leute verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Unglaublich, keine Schlange bei der Post, und alle Mitarbeiter (drei) waren frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...