El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die letzten 24 Stunden waren echt anstrengend. Erstmal chillen jetzt. Stress aus, Bier an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die letzten 24 Stunden waren echt anstrengend. Erstmal chillen jetzt. Stress aus, Bier an. Mein afrikanisch-amerikanischer Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Grad läuft Oggy und die Kakerlaken im TV. Alter wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Alter. Das Abed im Original "etwas" schneller spricht, machts nicht gerade einfacher ihn zu verstehen. Bearbeitet 16. November 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Alter. Das Abed im Original "etwas" schneller spricht, machts nicht gerade einfacher ihn zu verstehen. mediocre mode god mode: true detective im O-Ton komplett verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-tribut-carol-63873.html In der aktuellen The Big Bang Theory-Folge wurde der verstorbenen Carol Ann Susi Tribut gezollt. Statt der sonst üblichen Textkarte von Producer Chuck Lorre wurde ihr Foto und eine Nachricht der Trauerbekundung eingeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Alter. Das Abed im Original "etwas" schneller spricht, machts nicht gerade einfacher ihn zu verstehen. mediocre mode god mode: true detective im O-Ton komplett verstehen Man fängt halt klein an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mach ich mir Knödel mit Ragout Fin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Die richtige Frage lautet: Knödel Halb und Halb oder mit Croutons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 y not both? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 semmelknödel no contest ich kenn gar nichts anderes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Wie Pierce Hawthorne ne Windmühle zeichnet Bearbeitet 16. November 2014 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Lohnt Community? Finde McHale eigentlich ziemlich witzig, die Trailer von der Sendung fand ich aber immer alles andere als vielversprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Lohnt Community? Finde McHale eigentlich ziemlich witzig, die Trailer von der Sendung fand ich aber immer alles andere als vielversprechend. Richtig gut. Staffel 1 und 2 sind wunderbar, 3 hängt nen bisschen, weil neuer drehbuchmensch, staffel 4 mit altem drehbuchmensch ist wieder göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...