Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2014 Löl Die Post hat mir 232.60 € überwiesen. Keine Ahnung wofür da sich mich ja nach wie vor nicht beschäftigen wollen. Ich denke die wollen mich mürbe machen und werden das zurück fordern. Ich tue das mal aufs Sparbuch und geh da nicht dran so das ich denen das problemlos zurückzahlen kann .... Trotzdem ist dieser ********* (das schreibe ich lieber nicht aus,aber fängt mit "S" an und hat ein "Laden" am Ende) bei mir unten durch
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. November 2014 Musst du zum Glück nicht zurückzahlen. Wer falsch überweist ist selber Schuld
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2014 Die wollen von mir noch immer rund 760 € für angeblich "zu viel gezahlten Lohn" wieder haben und haben mich deswegen sogar schon einmal angemahnt. Hab denen dann im Juli einen passenden ziemlich unfreundlichen Brief zurück geschrieben und seitdem nichts mehr davon gehört.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. November 2014 Wie soll das denn funktionieren? Haben die keinen Arbeitsvertrag oder wie?
Poow 893 Melden Geschrieben 17. November 2014 Was ist der Unterschied zwischen instant und prime instant video bei amazon?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2014 Löl Die Post hat mir 232.60 € überwiesen. Keine Ahnung wofür da sich mich ja nach wie vor nicht beschäftigen wollen. Ich denke die wollen mich mürbe machen und werden das zurück fordern. Ich tue das mal aufs Sparbuch und geh da nicht dran so das ich denen das problemlos zurückzahlen kann .... Trotzdem ist dieser ********* (das schreibe ich lieber nicht aus,aber fängt mit "S" an und hat ein "Laden" am Ende) bei mir unten durch das ist doch quatsch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. November 2014 Was ist der Unterschied zwischen instant und prime instant video bei amazon? Prime Instant ist kostenlos als Prime Mitglied. Für das Material vom normalen Instant Video muss man trotzdem zahlen. 1
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. November 2014 Fragt ihr euch auch manchmal wie ihr auf euren BFG nickname gekommen seid?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Smirnoff Werbung. Bearbeitet 17. November 2014 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. November 2014 Fragt ihr euch auch manchmal wie ihr auf euren BFG nickname gekommen seid? Nö.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. November 2014 Fragt ihr euch auch manchmal wie ihr auf euren BFG nickname gekommen seid? Das muss ich nicht, denn ich weiß es!! Ich hab ihn geklaut! Ja, ganz genau, von jemand anderem der nicht mehr aktiv war und der heißt jetzt Underdog2 , Höhö! Muss ich auch mal versuchen wenn demnächst mal wieder ein Porsche Turbo blöd in der Gegenden rum steht und keiner drauf aufpasst!
arturo33 645 Melden Geschrieben 17. November 2014 Meiner war glaube mal irgend n Passwort von ner .rar Datei und die 33 weil ich die Zahl mochte.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. November 2014 Die englische Originalvertonung von Hannah aus Battlefield 4 ist ziemlich geil. Tolle Stimme
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. November 2014 Fragt ihr euch auch manchmal wie ihr auf euren BFG nickname gekommen seid? Bei mir was ein Rechtschreibfehler. Sollte eigentlich General_Abrams werdem (also wie der Panzer)