Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, dann schau ich mir das wohl doch auch mal an  :daumenhoch:

Geschrieben

Löl Die Post hat mir 232.60 € überwiesen. Keine Ahnung wofür da sich mich ja nach wie vor nicht beschäftigen wollen. Ich denke die wollen mich mürbe machen und werden das zurück fordern.

Ich tue das mal aufs Sparbuch und geh da nicht dran so das ich denen das problemlos zurückzahlen kann ....

Trotzdem ist dieser ********* (das schreibe ich lieber nicht aus,aber fängt mit "S" an und hat ein "Laden" am Ende) bei mir unten durch 

Geschrieben

Musst du zum Glück nicht zurückzahlen. Wer falsch überweist ist selber Schuld :P

Geschrieben

Die wollen von mir noch immer rund 760 € für angeblich "zu viel gezahlten Lohn" wieder haben und haben mich deswegen sogar schon einmal angemahnt.

Hab denen dann im Juli einen passenden ziemlich unfreundlichen Brief zurück geschrieben und seitdem nichts mehr davon gehört.

Geschrieben

Wie soll das denn funktionieren? Haben die keinen Arbeitsvertrag oder wie?

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen instant und prime instant video bei amazon?

Geschrieben

Löl Die Post hat mir 232.60 € überwiesen. Keine Ahnung wofür da sich mich ja nach wie vor nicht beschäftigen wollen. Ich denke die wollen mich mürbe machen und werden das zurück fordern.

Ich tue das mal aufs Sparbuch und geh da nicht dran so das ich denen das problemlos zurückzahlen kann ....

Trotzdem ist dieser ********* (das schreibe ich lieber nicht aus,aber fängt mit "S" an und hat ein "Laden" am Ende) bei mir unten durch 

das ist doch quatsch

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen instant und prime instant video bei amazon?

Prime Instant ist kostenlos als Prime Mitglied. Für das Material vom normalen Instant Video muss man trotzdem zahlen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Fragt ihr euch auch manchmal wie ihr auf euren BFG nickname gekommen seid? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Smirnoff Werbung.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Fragt ihr euch auch manchmal wie ihr auf euren BFG nickname gekommen seid? :kritisch:

Nö.

Geschrieben

Das muss ich nicht, denn ich weiß es!!

Ich hab ihn geklaut! Ja, ganz genau, von jemand anderem der nicht mehr aktiv war und der heißt jetzt Underdog2 , Höhö! Muss ich auch mal versuchen wenn demnächst mal wieder ein Porsche Turbo blöd in der Gegenden rum steht und keiner drauf aufpasst!

Geschrieben

Meiner war glaube mal irgend n Passwort von ner .rar Datei und die 33 weil ich die Zahl mochte.

Geschrieben

Die englische Originalvertonung von Hannah aus Battlefield 4 ist ziemlich geil. Tolle Stimme :wub:

Geschrieben

Bei mir was ein Rechtschreibfehler. Sollte eigentlich General_Abrams werdem (also wie der Panzer)   :okay: