Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. November 2014 Lohnt Community? Finde McHale eigentlich ziemlich witzig, die Trailer von der Sendung fand ich aber immer alles andere als vielversprechend. Richtig gut. Staffel 1 und 2 sind wunderbar, 3 hängt nen bisschen, weil neuer drehbuchmensch, staffel 4 mit altem drehbuchmensch ist wieder göttlich. Bin jetzt mittlerweile bei Staffel 5 und muss sagen, dass Staffel 3 auch seine Highlights hatte. Gerade zu Beginn der Staffel gab es ein paar gute Folgen. Staffel 4 dagegen musst ich mir teilweise echt reinquälen, fand sie etwas zu sehr auf emotional gemacht Und Changnesia? Srsly? Aber Staffel 5 geht schon wieder gut los. ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 21. November 2014 Lohnt Community? Finde McHale eigentlich ziemlich witzig, die Trailer von der Sendung fand ich aber immer alles andere als vielversprechend. Richtig gut. Staffel 1 und 2 sind wunderbar, 3 hängt nen bisschen, weil neuer drehbuchmensch, staffel 4 mit altem drehbuchmensch ist wieder göttlich. Bin jetzt mittlerweile bei Staffel 5 und muss sagen, dass Staffel 3 auch seine Highlights hatte. Gerade zu Beginn der Staffel gab es ein paar gute Folgen. Staffel 4 dagegen musst ich mir teilweise echt reinquälen, fand sie etwas zu sehr auf emotional gemacht Und Changnesia? Srsly? Aber Staffel 5 geht schon wieder gut los. ^^ Dann war die vierte Staffel die doofe. Aber dafür ist sie fünfte dann top!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. November 2014 Laden bei noch jemanden die Youtube-Videos in letzer Zeit recht langsam? (Chrome)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. November 2014 das ganze internet ist bei mir in letzter zeit recht langsam weil 90 von 100mb drecks werbung sind
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. November 2014 das ganze internet ist bei mir in letzter zeit recht langsam weil 90 von 100mb drecks werbung sind Jahr 2014 Kein Adblock benutzen 1
Flo 839 Melden Geschrieben 21. November 2014 das ganze internet ist bei mir in letzter zeit recht langsam weil 90 von 100mb drecks werbung sind Jahr 2014 Kein Adblock benutzen implizierte implikationen implizieren Constanza Gesicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2014 Grad mal den Heizkörper entlüftet, weils nich mehr wirklich warm wurde und gute 3-4 Minuten Luft raus gelassen 1
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Eben durch Pro Sieben gezappt, da steht da plötzich Colin Furze bei Joko und Klaas im Studio. Was hat der denn mit denen zu tun? Bearbeitet 22. November 2014 von Dr_Kuh
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. November 2014 Eine Woche Urlaub vorbei, morgen geht's wieder in die Berufsschule... Fazit: Wie unglaublich erholsam gammeln war. Eine Woche lang nur Serien geschaut, gezockt, ab und an was mit Kumpels getrunken und (mit Ausnahme eines Tages) immer in meinem eigenen Bett ausgeschlafen . Das war definitiv nötig und nicht nur körperlicher Urlaub. Dabei hatte ich anfangs Angst, dass der Mangel an "geplantem" und irgendwas "interessantem" das ganze unerträglich öde machen könnte. Jetzt noch ein bisschen lesen und dann gucken, wie gut sich ein zerfickter Schlafrhythmus in 6,5h richten lässt 2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Komm schon ebay Gott, mach mich arm... €: Bearbeitet 24. November 2014 von gekko434
Flo 839 Melden Geschrieben 25. November 2014 1. Keine Ideen für den Youtube-Channel 2. Video über Ideenlosigkeit machen 3. ? ? ? ? ? ? 4. Profit!