Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2014 Hm ! Äußerst seltsam ! Ich hatte ja vor ein paar Tagen im "das habe ich gerade gekauft/bestellt" Thread geschrieben das ich mir die DVD "Halbblut" gekauft hatte. Diese habe ich als defekt an amazon zurück geschickt, da sie weder auf meinem DVD Player,noch auf der PS3 noch auf dem Notebook lief. Heute kam dann der Ersatz an. Ich will den gucken und tue den in meinen DVD Player und der Neue hat den selben Fehler wie der Alte.Nämlich das ich auf dem Bildschirm nur vielfarbige Quadratpixel sehe. Sieht aus wie ne kaputte Grafikkarte. Hab auch direkt ein paar andere DVDs aus meiner umfangreichen Sammlung ausprobiert und der DVD funktioniert damit ohne Probleme Ich wollte die gerade schon wieder einpacken und zurück schicken und dachte mir "versuchste doch erst noch mal die Playstation" Und siehe da,der Film funktioniert dort einwandfrei. Auf der Packung steht aber einwandfrei DVD Video Disk und das Bild sieht auch eher nach ner DVD als nach ner BluRay aus. Die Datendisk selbst allerdings sieht wie eine BluRay aus da die so einen bläulich/roten Schimmer hat
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 26. November 2014 Es ist ein gebranntes BluRay Rip und nun musst du ins Gefängnis!!111
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 26. November 2014 lol. Ich hatte gar nicht mal soooo unrecht. Hier mal aus der Berschreibung von Amazon: Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf DVD-R Disc produziert, die von den meisten DVD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr DVD-Spieler das DVD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung. Brennen die das tatsächlich "frisch" auf eine DVD?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. November 2014 Merke: 30 Fischstäbchen gehen gerade so aufs Backblech.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) lol. Ich hatte gar nicht mal soooo unrecht. Hier mal aus der Berschreibung von Amazon: Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf DVD-R Disc produziert, die von den meisten DVD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr DVD-Spieler das DVD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung. Brennen die das tatsächlich "frisch" auf eine DVD? Ups ! Habe ich überhaupt nicht drauf geachtet -edit- Stimmt ! Die DVD sieht echt wie eine gerade gebrannte DVD aus. Diese beschreibbaren Medien nutzt Amazon.de, um CD oder DVD Titel auf Anfrage im Rahmen des "Disc on Demand" Programmes zu produzieren, dies selbstverständlich mit Autorisierung des Rechteinhabers. Das Fertigen auf Anfrage ermöglicht es Amazon.de Musik- und Video-Inhalte anzubieten, die ansonsten nicht angeboten werden könnten. Jede Disk wird in einer Standard-CD-Hülle bzw. einer Standard-Amaray-DVD-Hülle verpackt (einschließlich des Artwork). Bei Neuauflagen kann sich das Artwork allerdings vom Original unterscheiden. Amazon.de arbeitet mit vielen der führenden Musik-Labels, Fernsehsendern, Filmstudios und weiteren Lieferanten zusammen, um diese Titel Amazon.de-Kunden zugänglich zu machen. Alle Produkte werden aus dem Original-Video- bzw. Ton-Material gefertigt (bei Tonträgern z.B. unkomprimierte CD-Audio-Qualität). Das Fertigen auf Anfrage hilft dabei, die Umwelt zu schonen, da unnötige Lagerbestände verringert und Müll sowie überflüssige Transportwege im Distributionssystem vermieden werden. Auf den Produktdetailseiten sind während Ihres Einkaufs CD-R- oder DVD-R-Titel entsprechend gekennzeichnet. Auch für den Kauf dieser Produkte gelten die AGB und allgemeinen Rücksenderegelungen von Amazon.de. -edit II- Normalerweise hat mein DVD aber keine Probleme mit DVD-R Hab zwar nicht viele,aber die,die ich habe sind aufgenommene TV Sendungen meines alten Festplattenrekorders,die ich ohne weiteres abspielen kann. Bearbeitet 26. November 2014 von Corsair ©
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. November 2014 Da will man mal die Zeit nutzen um ne Serie zu schauen und was passiert?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. November 2014 Psych Musicalepisode . Sowas hass ich ja immer wie die Pest, egal in welcher Serie. 4
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. November 2014 Mich verschickts grad aufs übelste. Ich saß in der Uni jetzt 2-3 Mal neben einem Mädchen, das mich immer wieder was über die Vorlesung gefragt hat und mit der ich ab und zu Aufschriebe ausgetauscht hab. Heute hat sie mir ihre E-Mail Adresse gegeben, weil ich ihr noch abfotografierte Vorlesungsfolien schicken will. Mit der Mail Adresse im Kopf steig ich ins Auto und plötzlich machts "Klick". Ich kenn sie noch von früher aus der Heimat und war u.a. mit ihr auf diversen Hauspartys etc. Jetzt weiß ich auch, warum sie mir so bekannt vorkam. Zuerst dachte ich, das käme vom Sehen in der Uni. Ich komm grad nicht klar^^ Sie is sogar noch hübscher geworden.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. November 2014 Mich verschickts grad aufs übelste. Ich saß in der Uni jetzt 2-3 Mal neben einem Mädchen, das mich immer wieder was über die Vorlesung gefragt hat und mit der ich ab und zu Aufschriebe ausgetauscht hab. Heute hat sie mir ihre E-Mail Adresse gegeben, weil ich ihr noch abfotografierte Vorlesungsfolien schicken will. Mit der Mail Adresse im Kopf steig ich ins Auto und plötzlich machts "Klick". Ich kenn sie noch von früher aus der Heimat und war u.a. mit ihr auf diversen Hauspartys etc. Jetzt weiß ich auch, warum sie mir so bekannt vorkam. Zuerst dachte ich, das käme vom Sehen in der Uni. Ich komm grad nicht klar^^ Sie is sogar noch hübscher geworden. War dieses "Klick" Armors Pfeil?