Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. November 2014 Oh, die geballte Weisheit der Netzstecher. Wie ich auf sie gewartet haben 4
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. November 2014 Hab gerade ein paar Videos von HoGeSa gesehen. Da stellt sich mir die Frage: Warum verdammt nochmal tragen Nazis eigentlich alle diese Bauchtaschen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. November 2014 Hab gerade ein paar Videos von HoGeSa gesehen. Da stellt sich mir die Frage: Warum verdammt nochmal tragen Nazis eigentlich alle diese Bauchtaschen? Um ihr Gehirn darin zu verstauen. Es ist ja so klein das es da gut rein passt und da bei den Kundgebungen sogar ein Mini Hirn eher hinderlich ist, wird es lieber komplett entfernt bis man es wieder braucht um zB. nach Hause zu finden.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. November 2014 Hab gerade ein paar Videos von HoGeSa gesehen. Da stellt sich mir die Frage: Warum verdammt nochmal tragen Nazis eigentlich alle diese Bauchtaschen? Um ihr Gehirn darin zu verstauen. Es ist ja so klein das es da gut rein passt und da bei den Kundgebungen sogar ein Mini Hirn eher hinderlich ist, wird es lieber komplett entfernt bis man es wieder braucht um zB. nach Hause zu finden. und selbst da helfen Hundertschaften an Polizisten^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. November 2014 Na wurde ja auch Zeit, bitte im Ts melden! Ich war ja so in sorge
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Das dürfte sich ohne PC als schwierig erweisen. Ich guck mal ob ich Montag TS aufs Smartphone ziehen kann, bin übers WE bei meiner Sis ^^) Bearbeitet 28. November 2014 von Angstman
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. November 2014 Wieder da... Hallo, freut mich etwas von dir zu lesen! Bist du nur auf der Durchreise bei deiner Schwester oder hast du die Schnauze voll und bleibst gleich da? Hoffentlich hast du Bock auf Berichte! Ich bin gespannt, was alles so passiert ist!
Arcaras 1743 Melden Geschrieben 29. November 2014 Weiß ja nich, ob man sich die Stories wirklich anhören sollte .....
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 29. November 2014 Wieder da... Schön das du wieder da bist man hat sich ja schon sorgen gemacht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. November 2014 IWie hätte ich es mir denken können... zwei meiner Freunde mich eingeladen zur "grenzdenkmal party" mitzukommen.... (auf gut deutsch, da in der nähe isn Grenzdenkmal + Festzelt = Grenzdenkmal Party) Wie Dorfpartys halt so sind liefs dann auch... ich mich iwann hingesetzt... halbe stunde später kommt son Betrunkener und rempelt den Kerl neben mir an, son mitter 50er und will sich natürlich prügeln... und zack is der Türsteher reflex wieder da und ich von 0 auf 100 in nem Wimpernschlag und schon war der angerempelte sauer auf mich. Immer diese betrunkenen. Und meine Freunde waren voll erschrocken wie stumpf ich sofort dazwischen gegangen bin.