Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Die Apokalypse bricht gerade aus Der Regen ist gerade so heftig, man kann nicht mal 100m weit gucken Bearbeitet 22. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jetzt sitz ich hier und ess gesüßte Pfannkuchen mit Pfeffer, Wurst und Majo. Was is nur falsch mit meinen Geschmacksnerven >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jetzt sitz ich hier und ess gesüßte Pfannkuchen mit Pfeffer, Wurst und Majo. Was is nur falsch mit meinen Geschmacksnerven >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Alvias, bist du vieleicht Schwanger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) leute gibts, gestern haben sie von einem erzählt, der in der fußballumkleide erstmal rumerzählt, dass er nachm club nochmal in den puff 50km entfernt gefahren ist (bei dem er irgendwie stammkunde ist) und für 30€ 15min mit ner schwatten hatte. und das allerbeste : ging wohl so flott, dass er zwei akte geschafft hat Bearbeitet 22. Juni 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jetzt sitz ich hier und ess gesüßte Pfannkuchen mit Pfeffer, Wurst und Majo. Was is nur falsch mit meinen Geschmacksnerven >_> Speckpfannekuchen mit Zimt und Zucker ist auch episch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jetzt sitz ich hier und ess gesüßte Pfannkuchen mit Pfeffer, Wurst und Majo. Was is nur falsch mit meinen Geschmacksnerven >_> Speckpfannekuchen mit Zimt und Zucker ist auch episch gut. Mal für nächstes mal vormerken, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Immer wieder gerne, sonst einfach mal nen guten salat mit ner nicen sahnesoße drin einwickeln schmeckt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jetzt sitz ich hier und ess gesüßte Pfannkuchen mit Pfeffer, Wurst und Majo. Was is nur falsch mit meinen Geschmacksnerven >_> Speckpfannekuchen mit Zimt und Zucker ist auch episch gut. Mal für nächstes mal vormerken, dankeschön. echt schweinewiederlich jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schon gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schon gegessen? Genau mein Gedenke. Hab die Reaktionen oft auch, wenn ich Nutella und Salami auf nem Toast esse oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Honig mit Leberwurst Brot Bearbeitet 22. Juni 2011 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nutella und ein hartgekochtes, gesalztes Ei ist übrigens auch echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) jajaja hab ich weil ich das schon zu mehreren sagen musste also zumindest dein salaminutellabrot :S und auch mal marmelade mit käse Bearbeitet 22. Juni 2011 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...