Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

täusche ich mich, oder sollte das eigentlich nicht verlinkt sein?^^

Geschrieben

Man war das ne Tour gestern ! 

Mit nem Leihwagen um 7:00 Uhr von Düsseldorf nach Norderstedt,dort den Leihwagen abgeben,dann mit dem Taxi nach Kayhude um dort zwei Wohnmobile

abzuholen um die dann nach Mendig in der Eifel zu überführen

8kv3g3qt.jpg

Dabei ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann. Als wir gegen 13:30 Uhr in Kayhude ankamen war der betreffende Mitarbeiter gerade in der Pause. Dann hat es gedauert bis wir die Wohnmobile endlich soweit hatten das man damit fahren konnten (ließen sich nicht starten und alles war am piepen und keiner wußte wie man das abstellt.

Dann waren auch noch die Tanks auf Reserve und keine Tankkarten in dem Fahrzeugen so das wir die kosten für Tanken vorstrecken mußten.

Dann verbrauchte die Kisten so viel das beide mit den getankten 40 Liter Diesel nicht bis in die Eifel kamen so das ich noch mal 20 l nachtanken und wir an den Raststätten zum Tanken anstehen mußten.

Trotzdem kam ich mit so gerade eben in der Eifel an.

Geplante Ankunft in Mendig war 20:45 Uhr tatsächlich kamen wir um 23:50 Uhr an.

Dann mußten wir weil es in Mendig keine Möglichkeit mehr zum wegkommen gab,mit dem Taxi nach Koblenz und von dort aus mit dem IC 2020 zum Düsseldorfer Flughafen.

Um 3 Uhr war ich dann im Bett  :muede:

Geschrieben

Hey, da findet nächstes Jahr RaR statt! ^^ Leider ohne mich. :okay:

Geschrieben

25min, 27,3km... könnt ich ja endlich mal hin. :D

Geschrieben

lol? Der Ring is von Mendig ne halbe Stunde entfernt und das war dir dann zu weit? :derb:

Geschrieben

Ne :D

Entweder doofes Lineup oder keiner zum mitfahren oder keine Lust oder kein Geld bisher :ugly: Vielleicht nächstes Jahr. :fox:

Geschrieben

Die Wohnmobile waren schon richtig krass. Das Teil was ich da gefahren habe soll so um die 200.000 € gekostet haben.Innen die Sitze mit weißem Leder bezogen und die Schränke in Wurzelholz und Mamor und massig LED Leuchten.Die Ausstiegstreppe war elekrtisch und das Ding hatte Dusche und Toilette in separaten Räumen. Hinten war ein richtiges Schlafzimmer mit Doppelbett und 32 " TFT TV. In der Küche gabs auch noch nen 24 " TV und der hatte hinten zum rangieren ne Panoramakamera mit 8 " Bildschirm.

War allerdings ein Ausstellungstück welches "auf Achse" zu verschiedenen Campermessen überführt wird. 

Das Ding hatte zwar erst 2200 km runter,hatte aber irgendein Problem mit dem Wandler des Automatikgetriebes. An jeder noch so popeligen Steigung schaltete die Automatik durch die Gänge und ich hatte irgendeine Warnmeldung im Armaturenbrett von der ich nicht wußte was die bedeutet.

Und war fast 10 m lang und wog um die 7 t. 

Geschrieben

What the heck? Du warst bei mir umme Ecke und sachst nix?  :panic:

Geschrieben

Da bekommt man von Amazon etwas geliefert was man nicht bestellt hat und dann ist es ne billige Handyhalterung :okay:

Geschrieben

Neulich einen gesehen der angeblich ein paar hiervon bestellt hat.. kam bisschen mehr an:

http://i.imgur.com/wsclo0N.jpg

:<

Geschrieben

*Neid*  :okay:

Bei meinen Falschlieferungen kommt immer nur Müll an :<

Geschrieben

Neulich einen gesehen der angeblich ein paar hiervon bestellt hat.. kam bisschen mehr an:

http://i.imgur.com/wsclo0N.jpg

:<

eine sd Karte bestellt--> klick

Geschrieben

Das Heute Journal nutzt Aufnahmen aus Stalker um den Reaktor von Tschernobyl zu zeigen und zu erklären wie es am Tag der Katastrophe aussah. Das ich sowas noch erleben darf!

Geschrieben

Das Heute Journal nutzt Aufnahmen aus Stalker um den Reaktor von Tschernobyl zu zeigen und zu erklären wie es am Tag der Katastrophe aussah. Das ich sowas noch erleben darf!

hahahahaha was?

Einfach so oder mit entsprechender Erklärung?