Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Zur Belohnung dann eben jene Tüte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ohne Preis kein Fleiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Gestern ja Hardware bestellt und gedacht "Gut, packste gleich noch n vernünftigen CPU Kühler mit ein!", also den Thermalright HR-02 Macho Rev.A in den Warenkorb gepackt. Nachdem dann alles bezahlt war, kam mir der Gedanke "Scheiße, hast die CPU ja Boxed bestellt UND jetzt nochn Kühler gekauft ... " Heute dann mal nachgeschaut und boxed is das Teil sogar ~20€ günstiger als Tray Bearbeitet 8. Dezember 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 na hättest du dir mal lieber rev B geholt btw kauf ich cpus IMMER boxed... dann sind sie wenigstens auch originalverpackt und ggf. besser weiterverkaufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 y rev B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung wo das hin soll, deswegen hier. Kann mir jemand sagen was das ab 0:25 für Panzer sind? Sind das Pumas? Oder Bradleys? Ich dachte immer die BW hat noch keine bzw. nicht so viele Pumas? Ist von den Schluchtis, wir haben bei der BW keine so kantigen Türme mehr, dem zufolge auch keine Pumas sonder Steyr Ulan. Siehe Luke usw. an diesem Modell aus den Niederlanden. http://www.flickr.com/photos/45752439@N04/8213890003 Die Luke ist nach hinten aufgeklappt und nicht zur seite. Ahja und mal abgesehen davon, dass Front sowie Heck komplett anders aussehen und so ziemlich nix vom Ulan haben, ja. Man achte nur mal auf die Position der Scheinwerfer/Rückleuchten usw. Bearbeitet 8. Dezember 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Okay, sehe jetzt erst gerade die Luke hinten rechts auf dem Heck. Ist ein CV9030CH ... aber trotzdem Schluchtis, auch wenn es Schweizer sind ... ehrlich gesagt, die front ähnelt sich schon, mag auch an der Kartoffelkamera liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 y rev B? http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/33306-thermalright-hr-02-macho-rev-b-im-test.html Neben den augenscheinlichen Änderungen im Vergleich zum Vorgängers, wie dem neuen Design, das sowohl ein schwarzes und edel anmutendes Top-Finishing des Kühlkörpers als auch einen entsprechend eingefärbten neuen Serienlüfter enthält, gibt es auch ein paar Änderungen und Verbesserungen, die nicht sofort sichtbar werden. So besitzt der HR-02 Macho Rev. B nun auch eine neue überarbeitete und vergrößerte Bodenplatte und unterstützt somit nun auch die neuen Intel Haswell-E Prozessoren mit bis zu acht Kernen. Weiterhin verfügt der Serienlüfter nun über einen größeren Regelbereich, der auch den Betrieb mit noch geringerer Drehzahl im Idle ermöglicht, was vielen Usern sehr entgegenkommen dürfte. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 42,99 Euro - und ist damit nur 3 Euro über der des Vorgängers. sind halt einige kleine feinschliffe, und kosten tut er halt nicht wirklich mehr, also warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hm. Gut, unterstützt weitere Prozessoren und is im Idle leiser. Unter last ändert sich am Geräuschpegel nix. Egal, beim nächsten Hardwareupdate wird eh richtig zugeschlagen, von daher tuts jetzt auch der Rev A. ^^ Beim nächsten mal evtl gleich ne Wakü? Das wär schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 wen man das hier so verlgeicht bin ich immer wieder erstaunt wie weit sich die Grafik entwickelt hat http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-Evolution-der-Spielgrafik-Frueher-und-heute-Von-Battlefield-ueber-Tomb-Raider-bis-Need-for-Speed-841746/12/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hm. Gut, unterstützt weitere Prozessoren und is im Idle leiser. Unter last ändert sich am Geräuschpegel nix. Egal, beim nächsten Hardwareupdate wird eh richtig zugeschlagen, von daher tuts jetzt auch der Rev A. ^^ Beim nächsten mal evtl gleich ne Wakü? Das wär schon was. Wakü lohnt sich nur, wenn du Graka und CPU reinhängst. Dann brauchst du n ordentlich großes Gehäuse um alles gut unterzubringen und trotzdem noch wo ran zu kommen. 800-1000€ für eine Verbesserung im Gegensatz zu einem sehr guten Luftkühler und einer ordentlichen Kühllösung für die Grafikkarte. Dazu kommt massives Basteln, in der Regel Garantieverlust bei der Grafikkarte und lass mich nicht von dem massiven Schock sprechen, wenn es das erste mal regnet, du weniger Wasser im Ausgleichsbehälter oder gar ne Pfütze unter der Kiste siehst. Plus dann ist alles im Arsch und das geht leichter als gedacht. Kenne eigentlich keinen, der ne Wakü betrieben hat, ohne mal irgendwas damit zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hm. Also doch Plan C: flüssiger Stickstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 wen man das hier so verlgeicht bin ich immer wieder erstaunt wie weit sich die Grafik entwickelt hat http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-Evolution-der-Spielgrafik-Frueher-und-heute-Von-Battlefield-ueber-Tomb-Raider-bis-Need-for-Speed-841746/12/ SO und da mittlerweile jeder Scheiß aussieht wie aus dem TiViii abgefilmt, wäre ich nun dafür das man sich endlich mal einem anderen Bereich zuwendete, der auch nicht so "wirklich" unwichtig ist, da tritt nämlich quasi alles seit mitte der 90er Jahre auf der Stelle:....DIE VERDAMMTE KI Was nützt mir zB. Filmgrafik, wenn sich mein Wingman in den Boden rammt weil ich tiefer fliege und er in einem Anflug von Größenwahn beschlossen hat sowas unwichtiges wie BERGE zu übersehen. Macht was dran ihr blöden Entwickler. ....Ja ist doch war verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ....Ja ist doch war verdammt. dazu den link: http://www.golem.de/news/kuenstliche-intelligenz-in-spielen-die-ki-ist-so-intelligent-wie-ihre-entwickler-1412-110758.html geht ja meiner meinung nach in die komplett falsche richtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...