Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kommt massives Basteln, in der Regel Garantieverlust bei der Grafikkarte und lass mich nicht von dem massiven Schock sprechen, wenn es das erste mal regnet, du weniger Wasser im Ausgleichsbehälter oder gar ne Pfütze unter der Kiste siehst.

Plus dann ist alles im Arsch und das geht leichter als gedacht. Kenne eigentlich keinen, der ne Wakü betrieben hat, ohne mal irgendwas damit zu killen.

Also ich hatte eine WaKü und hab damit nix gegrillt. Wenn man sich nicht komplett glatt anstellt passiert da nix. Ich war damit auch auf LANs - ohne Probleme.

Trotzdem stimme ich zu: WaKü ist IMO kaum noch nötig, leise PCs bekommt man heutzutage auch mit Luftkühlung sehr gut hin.

Klar, man muss jetzt nicht so einen Monsterradiator nehmen, aber Passiv ging damals halt nicht anders xD

Einmal eine WaKü zu verbauen war trotzdem sehr heilend - nie wieder wird man danach so viel Kohle in etwas so kurzlebiges versenken ;)

post-37584-0-34906200-1418078681_thumb.j

post-37584-0-25704100-1418078722_thumb.j

Bearbeitet von Antiglucke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss unbedingt mal wieder n Family Guy Marathon machen *lol*

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Die dürfen natürlich nicht fehlen! ^_^

Geschrieben

Dazu kommt massives Basteln, in der Regel Garantieverlust bei der Grafikkarte und lass mich nicht von dem massiven Schock sprechen, wenn es das erste mal regnet, du weniger Wasser im Ausgleichsbehälter oder gar ne Pfütze unter der Kiste siehst.

Plus dann ist alles im Arsch und das geht leichter als gedacht. Kenne eigentlich keinen, der ne Wakü betrieben hat, ohne mal irgendwas damit zu killen.

Also ich hatte eine WaKü und hab damit nix gegrillt. Wenn man sich nicht komplett glatt anstellt passiert da nix. Ich war damit auch auf LANs - ohne Probleme.

Trotzdem stimme ich zu: WaKü ist IMO kaum noch nötig, leise PCs bekommt man heutzutage auch mit Luftkühlung sehr gut hin.

Klar, man muss jetzt nicht so einen Monsterradiator nehmen, aber Passiv ging damals halt nicht anders xD

Einmal eine WaKü zu verbauen war trotzdem sehr heilend - nie wieder wird man danach so viel Kohle in etwas so kurzlebiges versenken ;)

Hab ne Corsair seit vier Jahren drin, erstes mal WaKü, läuft und läuft und läuft, ebenfalls schon auf diversen LANs gewesen. Nie Probleme,

bis jetzt. :innocent:

Geschrieben

Äh, wir reden hier von richtigen Waküs.

Geschrieben

ohjeee irgendwie auf ner apres ski Party gelandet.. jetzt 2km durch den regen heim laufen...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Nachher 45min Referat.

Noch nichts vorbereitet :ugly:

Geschrieben

Mach Improvortrag und lass dir Stichworte zuwerfen *lol*.

Geschrieben

"Aus diesem Grund habe ich entschieden, dass wir jetzt Brainstorming machen!" Zack, 20 Minuten weg.

Teil sie danach in Gruppen ein und lass sie noch 15 Minuten Mindmaps erstellen und dann noch 10 Minuten Vorstellung der Ergebnisse :D

Geschrieben

So lief es ungefähr auch ab :ugly:

Kurz Theorie zusammengefasst, und den Rest haben sie gearbeitet.

13 Punkte, bitches! :somuchwin:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

N1

Versicherungen ey... Am 01.12. angerufen und gefragt, was geht mit der Auszahlung für meinen Schaden. Typ meinte: "3 Tage und dann ham sie das Geld!".

Heute angerufen: "Ja, ich mach ihnen das sofort fertig!"

Man ey.

Geschrieben

Es gab gerade ein Gewitter. Und in drei Tagen ist der dritte Advent. Dann ist dieser Weltuntergang wohl dieses Jahr :shifty:

Geschrieben

body u wot. Mittwoch 12h schlaf und um 18 Uhr aufgestanden. heute vllt 5h schlaf und vor 7 aufgewacht. trotz Feuerzangenbowle gestern abend.. muss man nicht verstehen, oder?