Antiglucke 104 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Dazu kommt massives Basteln, in der Regel Garantieverlust bei der Grafikkarte und lass mich nicht von dem massiven Schock sprechen, wenn es das erste mal regnet, du weniger Wasser im Ausgleichsbehälter oder gar ne Pfütze unter der Kiste siehst. Plus dann ist alles im Arsch und das geht leichter als gedacht. Kenne eigentlich keinen, der ne Wakü betrieben hat, ohne mal irgendwas damit zu killen. Also ich hatte eine WaKü und hab damit nix gegrillt. Wenn man sich nicht komplett glatt anstellt passiert da nix. Ich war damit auch auf LANs - ohne Probleme.Trotzdem stimme ich zu: WaKü ist IMO kaum noch nötig, leise PCs bekommt man heutzutage auch mit Luftkühlung sehr gut hin. Klar, man muss jetzt nicht so einen Monsterradiator nehmen, aber Passiv ging damals halt nicht anders xD Einmal eine WaKü zu verbauen war trotzdem sehr heilend - nie wieder wird man danach so viel Kohle in etwas so kurzlebiges versenken Bearbeitet 8. Dezember 2014 von Antiglucke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich muss unbedingt mal wieder n Family Guy Marathon machen Bearbeitet 9. Dezember 2014 von Sergio
Flexen 1739 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Dazu kommt massives Basteln, in der Regel Garantieverlust bei der Grafikkarte und lass mich nicht von dem massiven Schock sprechen, wenn es das erste mal regnet, du weniger Wasser im Ausgleichsbehälter oder gar ne Pfütze unter der Kiste siehst. Plus dann ist alles im Arsch und das geht leichter als gedacht. Kenne eigentlich keinen, der ne Wakü betrieben hat, ohne mal irgendwas damit zu killen. Also ich hatte eine WaKü und hab damit nix gegrillt. Wenn man sich nicht komplett glatt anstellt passiert da nix. Ich war damit auch auf LANs - ohne Probleme. Trotzdem stimme ich zu: WaKü ist IMO kaum noch nötig, leise PCs bekommt man heutzutage auch mit Luftkühlung sehr gut hin. Klar, man muss jetzt nicht so einen Monsterradiator nehmen, aber Passiv ging damals halt nicht anders xD Einmal eine WaKü zu verbauen war trotzdem sehr heilend - nie wieder wird man danach so viel Kohle in etwas so kurzlebiges versenken Hab ne Corsair seit vier Jahren drin, erstes mal WaKü, läuft und läuft und läuft, ebenfalls schon auf diversen LANs gewesen. Nie Probleme, bis jetzt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 ohjeee irgendwie auf ner apres ski Party gelandet.. jetzt 2km durch den regen heim laufen... 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 "Aus diesem Grund habe ich entschieden, dass wir jetzt Brainstorming machen!" Zack, 20 Minuten weg. Teil sie danach in Gruppen ein und lass sie noch 15 Minuten Mindmaps erstellen und dann noch 10 Minuten Vorstellung der Ergebnisse
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 So lief es ungefähr auch ab Kurz Theorie zusammengefasst, und den Rest haben sie gearbeitet. 13 Punkte, bitches! 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 N1 Versicherungen ey... Am 01.12. angerufen und gefragt, was geht mit der Auszahlung für meinen Schaden. Typ meinte: "3 Tage und dann ham sie das Geld!". Heute angerufen: "Ja, ich mach ihnen das sofort fertig!" Man ey.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Es gab gerade ein Gewitter. Und in drei Tagen ist der dritte Advent. Dann ist dieser Weltuntergang wohl dieses Jahr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 body u wot. Mittwoch 12h schlaf und um 18 Uhr aufgestanden. heute vllt 5h schlaf und vor 7 aufgewacht. trotz Feuerzangenbowle gestern abend.. muss man nicht verstehen, oder?