Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Hatte 300bar auf der Flasche und kam am Ende mit 50 raus. Ist halt die Strecke an sich und danach noch Sportgeräte (Laufband, Schlaghammer und Endlosleiter). 50 bar ist noch im Rahmen um zu bestehen, da muss einfach nur überhaupt noch Luft da sein, aber definitiv nicht gut. Muss an meiner Atmung und Kondition arbeiten
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Kommt bei 50bar nicht schon der Warnton? Normalerweise kommt der doch zwischen 50 und 60? Bei uns fällt man durch wenn der kommt bevor die Strecke zu Ende ist. Bearbeitet 13. Dezember 2014 von General_Abrahams 1
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja ab 50 +/- 5 geht der Warnton los. Ich war aber als ich mit den Sportgeräten fertig war noch so bei 70-80, musste aber auf die Anderen warten.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Achso. Ja nach den Sportgeräten hatte ich auch so 70bar. Das blöde ist das man ja kein Bart mehr haben darf mit Atemschutz Ok, ich hatte bis jetzt auch noch keinen Bart aber ich wollte mir die Option offen lassen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Wer einen 48Std. Acc von UL benötigt, bitte per PM melden. Bearbeitet 13. Dezember 2014 von Th3Z0n3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Grade mal COD:AW getestet weils das für dieses WE umsonst auf Steam gibt. Grottigestes Spiel überhaupt... -Sounds als würde man mit Papierkügelchen schießen -Maussensitivität kann man nicht genau einstellen -Beförderungen und Achievements im Sekundentakt -Grafik langweilig -Level langweilig Kann einfach nicht verstehen wie Leute das Jahr für Jahr für 50€ kaufen... 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Mir fällt gerade auf das der "Big-Picture-Mod" von Steam ja eigentlich ganz geil ist. Kann man quasi seinen PC als Konsole nutzen. Stellt sich nur die Frage ob das ganze auch so gut funktioniert in der Praxis. Muss mir unbedingt mal einen XBox Controller fürn PC kaufen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Hätte mir doch gestern glatt einer das Handy geklaut. Fragt mich nachm Feuerzeug, ich hatte keins, gibt er mir so n High Five mit links und fängt da so komisch an so rumzutanzen, sein Bein zwischen meinen. Ich total betrunken und perplex denke nur so "WTF, wat willst du denn von mir??" und da war er auch schon fertig. Einfach mal Taschen gecheckt und tada, Handy fehlt. Hab meine Hand ausgestreckt und er hat es wieder draufgelegt. Weird.
Arcaras 1743 Melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei ´ner gemütlichen Flasche Wein fällt mir doch glatt ma auf, dass meine Sennheiser Kopfhörer wesentlich mehr Details aus meiner Callejon Sammlung zaubern als meine Autoboxen. Möchte mir zu Weihnachten wer ´ne ordentliche Anlage für mein Auto schenken ???
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Heute bei Web.de gesehen,...wieder so eine Sache wo der Artikel ein klein wenig mit anderen Dingen kollidiert .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 morgen noch und dann 30€ weniger im monat für die handyrechnung
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Also wenn das Wetter so wird wie angesagt kann ich Weihnachten doch noch Grillen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, erstmal schön beim Abbiegen mim Rad gelegt. Scheiß Glätte ... Kollege hat sich an der Stelle mim Rad schon zweimal gelegt und heute mit Glück nen 180 hingelegt ^^ Bearbeitet 17. Dezember 2014 von Sergio