Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte 300bar auf der Flasche und kam am Ende mit 50 raus. Ist halt die Strecke an sich und danach noch Sportgeräte (Laufband, Schlaghammer und Endlosleiter). 50 bar ist noch im Rahmen um zu bestehen, da muss einfach nur überhaupt noch Luft da sein, aber definitiv nicht gut. Muss an meiner Atmung und Kondition arbeiten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt bei 50bar nicht schon der Warnton? Normalerweise kommt der doch zwischen 50 und 60?

Bei uns fällt man durch wenn der kommt bevor die Strecke zu Ende ist.  <_<

Bearbeitet von General_Abrahams
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ja ab 50 +/- 5 geht der Warnton los. Ich war aber als ich mit den Sportgeräten fertig war noch so bei 70-80, musste aber auf die Anderen warten.

Geschrieben

Achso. Ja nach den Sportgeräten hatte ich auch so 70bar. Das blöde ist das man ja kein Bart mehr haben darf mit Atemschutz  :(

Ok, ich hatte bis jetzt auch noch keinen Bart aber ich wollte mir die Option offen lassen  *lol*

Geschrieben
:lol:
Geschrieben (bearbeitet)

Wer einen 48Std. Acc von UL benötigt, bitte per PM melden.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Grade mal COD:AW getestet weils das für dieses WE umsonst auf Steam gibt. Grottigestes Spiel überhaupt...

-Sounds als würde man mit Papierkügelchen schießen

-Maussensitivität kann man nicht genau einstellen

-Beförderungen und Achievements im Sekundentakt

-Grafik langweilig

-Level langweilig

Kann einfach nicht verstehen wie Leute das Jahr für Jahr für 50€ kaufen...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Mir fällt gerade auf das der "Big-Picture-Mod" von Steam ja eigentlich ganz geil ist. Kann man quasi seinen PC als Konsole nutzen. Stellt sich nur die Frage ob das ganze auch so gut funktioniert in der Praxis. Muss mir unbedingt mal einen XBox Controller fürn PC kaufen.

Geschrieben

Hätte mir doch gestern glatt einer das Handy geklaut. Fragt mich nachm Feuerzeug, ich hatte keins, gibt er mir so n High Five mit links und fängt da so komisch an so rumzutanzen, sein Bein zwischen meinen. Ich total betrunken und perplex denke nur so "WTF, wat willst du denn von mir??" und da war er auch schon fertig.

Einfach mal Taschen gecheckt und tada, Handy fehlt. Hab meine Hand ausgestreckt und er hat es wieder draufgelegt.

Weird.

Geschrieben

Bei ´ner gemütlichen Flasche Wein fällt mir doch glatt ma auf, dass meine Sennheiser Kopfhörer wesentlich mehr Details aus meiner Callejon Sammlung zaubern als meine Autoboxen. Möchte mir zu Weihnachten wer ´ne ordentliche Anlage für mein Auto schenken ???

Geschrieben

Heute bei Web.de gesehen,...wieder so eine Sache wo der Artikel ein klein wenig mit anderen Dingen kollidiert :ugly: .

m2kvglehqndb.jpg

Geschrieben

morgen noch und dann 30€ weniger im monat für die handyrechnung

Geschrieben

Also wenn das Wetter so wird wie angesagt kann ich Weihnachten doch noch Grillen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, erstmal schön beim Abbiegen mim Rad gelegt. Scheiß Glätte ...   :D

Kollege hat sich an der Stelle mim Rad schon zweimal gelegt und heute mit Glück nen 180 hingelegt ^^

Bearbeitet von Sergio