Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Höhö, heute fast überall Glättegefahr, nur nicht zwischen Arbeitsplatz und Wohnort. Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) gestern ne folge von 2 broke girls gesehen. Ich dachte mir nur alter ist das ein bullshit - hmm ich dachte whatsapp geht nur in verbindung mit der passenden handynummer Bearbeitet 18. Dezember 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hm, meine Skills im Geschenke einpacken sind gar nicht mal so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Und ich muss immer alle Geschenke einpacken, weil ich das so gut kann mit dem Tesa-Klebeband. Immer bleibt alles an mir kleben. Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da hab ich immer noch das Bild gespeichert das Dot vor ein paar Jahren mal für mich/uns gezeichnet hat als auch vor Weihnachten alle gejammert haben wegen der einpackerei ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Für alle Chrom und Derivate Nutzer: https://chrome.google.com/webstore/detail/hola-better-internet/gkojfkhlekighikafcpjkiklfbnlmeio Weiß nicht wie allgemein bekannt das schon ist, ist aber ein recht nettes VPN-Programm. So umgeht man z.b. auch Ländersperren auch allen möglichen Seiten ohne Probleme Cool danke - was empfiehlt sich vor allem für yt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Schnee-Regen-Gewitter. Mein erstes Winter-Gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 wie kanns bei euch flachländlern früher schnee haben als bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Echt merkwürdiges Wetter für Ende Dezember... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Falls jemand bis morgen noch was bei Conrad bestellen will: G245-V87GYDCSND ist ein 10€ Gutschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Da spielt man Schleichspiele und wird entdeckt...und es endet dann immer darin dass niemand mehr übrig bleibt der einen entdecken kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 far cry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Eher Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Oder Ground Zeroes. Aber irgendwie trifft es auf alle Schleichspiele zu, zumindest wenn man sie nur halbherzig spielt. Bearbeitet 21. Dezember 2014 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Eben. trotzdem lustig bei z.B. Hitman. Man gibt sich die größte Mühe und wenn man doch erwischt wrid geht das Gemetzel los, bevor die Mission neu geladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...