SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 es schmeckt ALLES gut auf pfannkuchen, ohne shice hab neulich einen mit nutella und salami gegessen... sowas geniales erdnussbutter und käse passen auch gut, aber nur wenns noch warm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oder kalter Pfannkuchen solo auf die Hand Awesome shit, man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oder kalter Pfannkuchen solo auf die Hand Awesome shit, man true story könnt die teile echt täglich essen, scheiß erwachsenenstoffwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 mit sauce hollandaise schmeckt auch quasi alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 mit sauce hollandaise schmeckt auch quasi alles ganz besonders paniertes schnitzel <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 oder halt kroketten, döner, blumenkohl, chicken nuggets, sämtliche sorten fleisch, kartoffeln, pommes, erbsen, möhren etc. etc. comprehende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sauce Hollandaise gehört auf Spargel. Das wars o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sauce Hollandaise gehört auf Spargel. Das wars o: so sieht das nämlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) oder halt kroketten, döner, blumenkohl, chicken nuggets, sämtliche sorten fleisch, kartoffeln, pommes, erbsen, möhren etc. etc. comprehende? Bearbeitet 22. Juni 2011 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Meine Herren ! Was ´bin ich besoffen ! Waren zwar nur große 6 Becher (0.5 l) plus 1 Flasche (0.5 l) aber für meinen Bedarf reichts. Bin ziemlich abgefüllt für heute abend Bearbeitet 23. Juni 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 OT-Abschaum! hängt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) und dann steinigt meine Armee ihn Bearbeitet 23. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Zwei Typen auf einem Roller fahren an mir vorbei und der Fahrer schreibt ne sms... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 die sind halt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...