Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Wer lesen kann Das perfekte Trinkspiel, bei jedem "ich bin ja kein Nazi aber" , "Ich hab ja nichts gegen Ausländer" , "Ich kenne ja selber Ausländer" einen kippen. Achso, der erste der Interviewt wird ist leider einer von RTL der so tut als wäre er Demonstrant BTW ist der erste Typ der da gezeigt wird gar kein Pegida-Demonstrant, sondern ein Reporter von RTL, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat (http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Kontaktversuch-Luegenpresse-trifft-Pegida-,pegida136.html). Versteh ich zwar nicht warum der Spinner dann dort noch Interviews gibt aber OK - Arbeitet ja auch bei RTL xD 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Bwahhah Das hätte man tatsächlich nicht überlesen dürfen.
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Was mich ja immer extrem wunder ist wie "normale Leute" diesem verurteilten Schwerverbrecher Bachmann so kritiklos hinterherlaufen können. Neo Nazi Idioten, klar, denen ist sowas eh egal....aber die ganzen Verblendeten aus Mittelstand&Co. sollten doch zumindest über Bachmann mal genauer nachdenken, bzw. welches goldene Kalb sie da bejubeln. Naja, in jedem Fall traurig wie dumm die Leute doch sein können und eine Schande für Deutschland ist das ganz ja so oder so. Sind halt zu viele Schafe auf der Welt...die laufen allem hinter her, solange man ihnen das Gefühl gibt es wäre richtig. Sehr traurig aber wahr... In dem Zusammenhang bringe ich immer den hier
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Wer lesen kann Das perfekte Trinkspiel, bei jedem "ich bin ja kein Nazi aber" , "Ich hab ja nichts gegen Ausländer" , "Ich kenne ja selber Ausländer" einen kippen. Achso, der erste der Interviewt wird ist leider einer von RTL der so tut als wäre er Demonstrant BTW ist der erste Typ der da gezeigt wird gar kein Pegida-Demonstrant, sondern ein Reporter von RTL, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat (http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Kontaktversuch-Luegenpresse-trifft-Pegida-,pegida136.html). Versteh ich zwar nicht warum der Spinner dann dort noch Interviews gibt aber OK - Arbeitet ja auch bei RTL xD Fail Ich hab nur bis zum Trinkspiel gelesen, sorry
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Deshalb schrieb ich ja "für den Fall", noch besteht ja Hoffnung. Aber das so ein Gedankengut nochmal in der Mitte der deutschen Gesellschaft ankommt... Aber noch ist das ja nicht (Bundestagstechnisch) mehrheitsfähig.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Wobei man auch nicht den Fehler machen darf alle Deutschen in einen Topf zu werfen, nur weil ein paar Dummköpfe mit Strohkopfargumenten das "Abendland" retten wollen. Eine Schande ist es natürlich dennoch, aber es steht halt nicht für die große Mehrheit. @:late. Es muss aber auch gar nicht die große Mehrheit sein, das ist das Problem. Es reicht wenn es der Mehrheit am Arsch vorbei geht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 2 von 7 tagen absoluter völlerei geschafft. Ich weiß nicht ob mein magen spannt oder ob es die haut von meinem bauch ist. dennoch bin ich zuversichtlich weiterhin als sieger vom platz zu gehen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Man mag ja vieles über Ken Block sagen, aber ein lustiger Geselle ist er einfach https://www.facebook.com/KenBlockRacing/posts/10152593658760765
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Ixh wusste bis vor kurzem nicht das KB 50% von DC Shops gehört..dachte der wäre nur gesponsert.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 2 Tage vor Weihnachten und ich kann ohne Jacke in die Uni gehen. Winter go home, you are drunk. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Wer geht denn 2 Tage vor Weihnachten noch in die Uni? Exe go home, you are drunk.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 das traut sich der kleine streber doch gar nicht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Skript unterscheidet sich zu sehr von den Folien/Vorlesung. darum strebsame Aktionen. ich und streber schön wärs 1