Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Skript unterscheidet sich zu sehr von den Folien/Vorlesung. darum strebsame Aktionen. ich und streber schön wärs Wo kommen wir denn da hin wenn Exodus mal ne Prüfung besteht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Skript unterscheidet sich zu sehr von den Folien/Vorlesung. darum strebsame Aktionen. ich und streber schön wärs Wo kommen wir denn da hin wenn Exodus mal ne Prüfung besteht?! Das Universum bricht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Skript unterscheidet sich zu sehr von den Folien/Vorlesung. darum strebsame Aktionen. ich und streber schön wärs Wo kommen wir denn da hin wenn Exodus mal ne Prüfung besteht?! Das Universum bricht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich werd mit der bedienung von win 8 einfach nicht warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Skript unterscheidet sich zu sehr von den Folien/Vorlesung. darum strebsame Aktionen. ich und streber schön wärs Wo kommen wir denn da hin wenn Exodus mal ne Prüfung besteht?! Zumal er bei einer bestanden Prüfung ja nicht im Hass Fred schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich werd mit der bedienung von win 8 einfach nicht warm... classicshell und gibihm. dann ists annehmbar. zusätzlich noch die "pc einstellungen" aufrufen und auch rechtsklick taskleiste-> eigenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe auch die Klassische Ansicht von 8.1 - finde es eigentlich dufte..also nicht so schlimm wie erwartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Warum gibts eigentlich einen "Weltgeschehen" Thread im G&P aber keinen der sich mit Politik und co. in Dtl beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Mach einen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Für alle die die Videos von den PEGIDA Leuten vor lauter nicht sehen können, hier das passende Tumblr: http://wirrsinddasvolk.tumblr.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das erträgt man doch nicht mal im Suff, so viel Dummheit auf einem Haufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das erträgt man doch nicht mal im Suff, so viel Dummheit auf einem Haufen... Tja ! Bei den Aussagen die unsere Propagandaanstallten da verbreiten kann man echt nur Scheinbar haben sie sich die größten Deppen rausgesucht und da so zusammengeschnitten das da nur der allergrößte Unsinn bei rauskommt. Ich möchte nicht wissen was die die Leute gefragt haben. Trotzdem geht dieser PEGIDA Mist gar nicht. Das allerdings sind in meinen Augen in erster Linie unsere Volksdeppen schuld die sich für die Realität nur noch dann interessieren wenn um Wählerstimmen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Abzuspülen, ohne den rechten Daumen zu benässen, ist eine echte Herausforderung Und das noch unter Zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Tut mir ja leid, aber da musste ich tatsächlich lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...