Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 NCIS S12E01 Der Virus hackt den NCIS über die Stromleitung *lol* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Gibt doch auch LAN-Dosen,die man in die normale Steckdose steckt. Hier schneits schon wieder. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibt doch auch LAN-Dosen,die man in die normale Steckdose steckt. Jup, die hab ich auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Your argument is invalid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 https://chrome.google.com/webstore/detail/hide-fedora/acjgabfifnnmmlckmnijdbijgbfpedde Aw yiss, versteh eh nicht wieso diese le reddit army kommentare immer so weit oben sind auf yt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Perfekt! http://estipaper.com/ rechnet mir aus, wie lange ich für eine Hausarbeit/ Essay/ whatever brauche. Pausen, Research und andere Nichtigkeiten mit einberechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 https://chrome.google.com/webstore/detail/hide-fedora/acjgabfifnnmmlckmnijdbijgbfpedde Aw yiss, versteh eh nicht wieso diese le reddit army kommentare immer so weit oben sind auf yt. Wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Warum klingt Robbie Williams im neuen VW Spot wie ein schwuler Franzose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Weil England sich nach der Schlacht von Hastings 1066 und unter der Herrschaft von Haralds dem II. wars glaub ich viele Normannen in den Adel geholt hat, die dort Französisch etablierten. Danach wurde immer mehr Französisch ins Englische übernommen, was heute noch zu hören ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute früh Feuerwerksbestellung abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Man merkt hier in den Assibezirken das es auch immer mehr Menschen gibt die sich ihre scheiße selber basteln ... War ja vor ein paar Wochen Panzerfaust schiessen und ich muss sagen, das was ich gestern teils gehört habe, kam schon sehr na rann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Muss ehrlich sagen dieses 'Feuerwerk' ist mir nich geheuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hörte sich hier teilweise auch so an, wie an einem gewöhnlichen Tag in Kobane. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...