meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 außerdem sind es nicht eure hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Is des eigentlich schlimm oder bedenkenswert das ich lieber hier rumsurfe auls auf Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Weder, noch. Eher Lobenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hat er auch noch den richtigen Namen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mal sehn ob der Nudelauflauf noch was wird, aber ich glaub ber der Soße hab ich etwas zu wenig gerührt und das Ei ist am Boden etwas geronnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ich frag mich wie mein schlafrythmus immer so dermaßen abdriften kann... jetzt heißt es entweder bis heute abend durchziehen oder schlafen gehen in der hoffung, dass ich sonntag abend ganz normal einschlafen kann. Was mir allerdings bisher nur 2 oder 3 mal gelungen ist. Montag wieder früh raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 60€ für Extrakoffer mit 30kg Gewicht gezahlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Vielen Dank, dass sie mir Ryanair geflogen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Was ist der Unterschied zwischen Ryanair und einem Hummer? Der Hummer wird beim abkochen rot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 was is an ryanair so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das Ansehensverlust, einem einem Billigflieger gesehen zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 was is an ryanair so schlecht? Die Idee, für die Toilette an Bord Geld zu verlangen. Oder Stehplätze einzuführen. Oder dicke Leute extra abzukassieren. Oder oder oder ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Naja wenn man mit seinem fetten Arsch schon so gut wie 2 Sitze einnimmt, kann man auch ruhig dafür zahlen. Und zahlen für öffentliche Toiletten ist jetzt auch nicht gerade unüblich. Gut bei Transatlantikflügen vlt wirklich nicht die feine Art, aber auf kurzen Kontinental-/Inlandsflügen - y not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...