General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie wird eigentlich ermittelt wie viele Leute an einer Demo teilnehmen? Also woher weiß die Polizei das heute bei Pegida 18.000 waren? Wird das einfach nur geschätzt oder zählt da wirklich jemand und man rechnet es dann hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Und zahlen für öffentliche Toiletten ist jetzt auch nicht gerade unüblich. Gut bei Transatlantikflügen vlt wirklich nicht die feine Art, aber auf kurzen Kontinental-/Inlandsflügen - y not? Nur dass die Toilette in so ´nem Flieger nicht öffentlich is, man hat ja bezahlt um drin zu sein. Zudem möchte ick eigentlich nich anfangen, nach Kleingeld zu kramen/betteln, bloß um ma pinkeln zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dann lass halt laufen, die Reinigung des Flugzeuges hast du schließlich auch schon bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Wie wird eigentlich ermittelt wie viele Leute an einer Demo teilnehmen? Also woher weiß die Polizei das heute bei Pegida 18.000 waren? Wird das einfach nur geschätzt oder zählt da wirklich jemand und man rechnet es dann hoch?Man vergleicht die Einschaltquoten der berüchtigten HartzIV Sender zur besagten Uhrzeit am Demotag, mit denen von gewöhnlichen Tagen.Daraus ergibt sich dann die ungefähre Zahl der Pegidademo-Teilnehmer. Bearbeitet 5. Januar 2015 von JaNeK 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie wird eigentlich ermittelt wie viele Leute an einer Demo teilnehmen? Also woher weiß die Polizei das heute bei Pegida 18.000 waren? Wird das einfach nur geschätzt oder zählt da wirklich jemand und man rechnet es dann hoch? Man vergleicht die Einschaltquoten der berüchtigten HartzIV Sender zur besagten Uhrzeit am Demotag, mit denen von gewöhnlichen Tagen. Daraus ergibt sich dann die ungefähre Zahl der Pegidademo-Teilnehmer. Like, weil flawless Logic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie wird eigentlich ermittelt wie viele Leute an einer Demo teilnehmen? Also woher weiß die Polizei das heute bei Pegida 18.000 waren? Wird das einfach nur geschätzt oder zählt da wirklich jemand und man rechnet es dann hoch? Kann mich irren, aber es wird eine kleine Fläche genommen, die Personen auf dieser gezählt und hochgerechnet. Sprich pro m² 1 Person, die Demobewegung besetzt 18.000m² = 18.000 Personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie wird eigentlich ermittelt wie viele Leute an einer Demo teilnehmen? Also woher weiß die Polizei das heute bei Pegida 18.000 waren? Wird das einfach nur geschätzt oder zählt da wirklich jemand und man rechnet es dann hoch? Naja, durchzählen! "1", 2, 3, ..., 8, PETER!!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dann lass halt laufen, die Reinigung des Flugzeuges hast du schließlich auch schon bezahlt. Die Frage is dann aber, ob mir die Saftschubse nochma ´n neues Bier bringt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin mit Iberia geflogen, Ryanair, um Himmels Willen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Naja wenn man mit seinem fetten Arsch schon so gut wie 2 Sitze einnimmt, kann man auch ruhig dafür zahlen. Und zahlen für öffentliche Toiletten ist jetzt auch nicht gerade unüblich. Gut bei Transatlantikflügen vlt wirklich nicht die feine Art, aber auf kurzen Kontinental-/Inlandsflügen - y not? Das Problem ist einfach das die bei den Nebenkosten generell extrem abkassieren. Selbst für Pipifax bezahlt man ohne Ende. Wenn man das weiß und sich drauf einstellt, Ok, aber es wird halt einfach drauf spekuliert das ein Großteil das nicht tut und halt ordentlich draufzahlt. Ich finde sowas irgendwie etwas unseriös. Auf der anderen Seite ist man natürlich noch nie so günstig von A nach B gekommen wie heutzutage und wenn man sich mal im Vergleich zB. die Lufthansa Preise so ansieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Aus ermangelung eines PC's die PlayStation 2 aus dem Keller geholt... macht echt Laune, und der erste Augenkrebs ist auch kuriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 letztens tekken 2 auf der ps1 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Endlich wieder Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 In den FB Pro Pegida Gruppen sind ja wirklich nur absolute Flachspaten unterwegs, die Kommentare sind einfach herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nach 2 Wochen Urlaub morgen endlich wieder Arbeit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gutheißen soll und wie gut sich mein zerfickter Schlafrhythmus anpassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...