Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab mich dafür entschieden durch zu machen. Das nickerchen vorhin hat net wirklich geholfen... Naja muss morgen also heute eh net wirklich was wichtiges machen... Energy´s liegen bereit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 urlaub kein stress...pennen bis inne puppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich war jetzt auch seit dem 8 Dezember nicht mehr in der Firma. und grade heute kann ich dann net pennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 warum gerade heut ? is irgendwas heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gestern also Dienstag war in Sachsen Anhalt ein Feiertag, also hatte ich mir Montag nen Brückentag genommen... war erst im Dezember "krank" geschrieben, einfach um mehr zeit für die Jobsuche zu haben (das hat mein Doc auch unterstützt) und dann halt über die Feiertage urlaub. Hab überhaupt keine lust da heute hinzufahren, aber ich brauch diese Unterlagen dann reich ich gleich wieder Urlaub oder so ein Mal gucken was so abgeht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Maaan ich will net zurück in diesen Sauhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 saufhaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hast du meine ganzen beschwerden nie mitbekommen? Ja n Sklavenbetrieb. Neue Firma hat mir Montag zugesagt... am 01.03 kann ich anfangen wenn ich denen halt diese Unterlagen zukommen lasse... theoretisch können sie mir das net verweigern. Ach das macht mich alles so kirre. Glaube ich sag einfahc mir fehlt ne kopie davon und mein Arzt und ich würden uns gerne die Werte zusammen mal angucken oder irgend son scheiss. ^^ Geht um die Ergebnisse des Tauglichkeitstests. Die brauchen das halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Meine Filter für die Kamera sind 58mm groß, für MAGIC sind sie fast 1m groß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Grad Neon Genesis Evangelion angeschaut. Was zum Fick war denn das Ende Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 welchen Teil davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Einfach nur ein total unzufriedenstellendes offenes Ende welches so gut wie gar keine wichtige fragen beantwortet. Man erfährt nicht mal was Second Impact ausgelöst hat oder was mit NERV passieren wird nach dem SEELE einen Angel in ihre Basis gesendet haben (dafuq). Was das Human Instrumentality Project ist erfährt man auch nicht wirklich und so Sache wie z.B was mit der Mutter von dem wirklich passiert ist oder was aus Kanji geworden ist etc. Hab gehört End of Evangelion ist das 'richtige' Ende also werd ich mir das mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Einfach nur ein total unzufriedenstellendes offenes Ende welches so gut wie gar keine wichtige fragen beantwortet. Man erfährt nicht mal was Second Impact ausgelöst hat oder was mit NERV passieren wird nach dem SEELE einen Angel in ihre Basis gesendet haben (dafuq). Was das Human Instrumentality Project ist erfährt man auch nicht wirklich und so Sache wie z.B was mit der Mutter von dem wirklich passiert ist oder was aus Kanji geworden ist etc. Hab gehört End of Evangelion ist das 'richtige' Ende also werd ich mir das mal anschauen. Das wurde im Nachhinein nachgereicht, da sich die Leute beschwert haben, was denn da für ein Abfuck zu sehen war. Es wird zwar auch ein bisschen "wtf" gegen Ende, erklärt die Dinge aber deutlich verständlicher. Unbedingt anschauen. Bearbeitet 8. Januar 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...