Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Das schlimmste an dem Interior ist imo immernoch dass Version mit Handschaltung trotzdem Schaltwippen hat. :facepalm:

Hm?

Hat der Handschalter doch nicht?  :huh:

yjgwyuvlt3sh.jpg

Allerdings verfügt ein R8 mit R-Tronik halt auch über die Möglichkeit die Gänge neben den Wippen auch noch sequentiell über den mittleren Wählhebel zu schalten. Ist dann halt das gleiche Prinzip wie bei einem Kondom. Besser eins haben und keins brauchen, als eins zu brauchen und keins zu haben. :derb:  

Bearbeitet von Underdog

Ich meinte natürlich nicht beim R8 :D

Audi gibt schon noch genug Geld aus um 2 verschiedene Lenkräder zu bauen.

Gast

Die Kantre rechts ist doch eher Porsche oder?

R8 ist Innen ohne Carbon Interieru für sündhaftes Geld relativ trist...

arbeitet ihr bei apple? ich seh da im grunde nichts was "kopiert" wurde?

Die Linienführung sowie auch das Basis Design ist imo halt recht ähnlich und auch wenn es jetzt natürlich keine 1:1 Kopie des R8 ist, die Anordnung des Interieurs wie zB. die geschwungenen Leisten, oder auch Platzierung von Bildschirm und Lüfterdüsen etc., ist in meinen Augen relativ stark an den Audi angelehnt. Aber wie gesagt, offenbar ist das abhängig von der eigenen Wahrnehmung. 

:rofl:und audi hat das design dann von lamborghini geklaut in dem fall? wo soll denn der bildschirm, die luftdüsen sonst hin? das hast du in absolut jedem (aktuelleren) auto an genau der stelle... und diese "umrahmung" die du evtl. meinst gabs auch schon früher.

also nicht falsch verstehen - natürlich sind da parallelen erkennbar, aber das liegt in der antur der sache...

und das sag ich dir als einer, der sich quasi null mit autos auskennt :D

Ich sehe da aber halt einfach mehr Parallelen als nur die bloße Anordnung von ein paar Bauteilen. Ob Chevrolet jetzt wirklich bewusst die Linienführung kopiert hat, oder da eher rein intuitiv ein Bedienerfreundliches Cockpit entstanden ist, dass nur deshalb an den Audi erinnert weil es anatomisch so halt am besten ist, weiß man natürlich nicht. In beiden Fällen wäre es aber ein Kompliment für den Audi. :awesome:

Wie dem auch sei, es ist in jedem Fall doch schön das man diese wichtigen Dinge des Lebens mal diskutieren kann. :ugly:

Apropos kopieren....hier gibt es jedenfalls keinen Zweifel  .:

Top 10 Copycat cars
http://gemssty.com/2006/10/29/top-10-copycat-cars/

Fake Chinese Car Brands  
http://acidcow.com/cars/1945-fake-chinese-car-brands-32-pics.html

Auch nicht schlecht, die Auto Marke "Riich" *lol*mit dem geklautem Bentley Logo, lol.

v6augv8eu8ii.jpg

Cola check,

Kaffee check,

Zeitdruck check,

T-17 Stunden bis zur Abgabe eines Abschlussberichtes

wird bestimmt ein spaß heute :ugly:

Kaum ist der Geldhahn zu, zieht er den Schwanz ein :facepalm:

Wie er aber immer noch Tim die Schuld gibt. Was für ein Spaten. Nichts gelernt, nur Heuchelei.

8vxvvntox54e.gif

*Finish Him*.... :ugly:

---

Ja, ihm geht jetzt natürlich ordentlich der Arsch auf Grundeis, da nun selbst jemandem wie ihm langsam klar wird das es in einiger Hinsicht gefährlich werden könnte. Angst schiebt bekanntlich ganz einfach ein große Maul zur Seite.

Und er glaubt halt wirklich das der Shitstorm gegen ihn sozusagen "auf Auftrag" erfolgt ist, weil ihm jemand „seine Abonnenten“ auf den Hals gehetzt hat. Vermutlich kann er sich nicht im Entferntesten vorstellen das viele Leute ganz einfach von sich aus auf Hasstiraden gegen das vollkommen uninteressante Privatleben von anderen allergisch reagieren und jemandem wie ihm halt in den Arsch treten.

Sollte er unter "wieder was gelernt" abheften. :fox:

Bearbeitet von Underdog

Was hast du denn für einen riesen Kühlschrank? :kritisch:

Kenn ich irgendwo her. Hab neulich nen Secherpack Iso-Drink gefunden, ist fast 5 Jahre abgelaufen trotz regelmäßigem Getränkeregalbesuchs. Fiel mir auch irgendwann nicht mehr auf bis vor 2 Tagen.