Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die SSD Festplatte, vergiss die SSD Festplatte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Du meinst zwei SSD-Platten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 SSD-Festplatte? Also quasi eine SSD-HDD? Ähnlich wie das HIV-Virus oder das AIDS-Syndrom . . . . . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin doch kein Hardware Nazi, der eine SS-Festplatte empfiehlt! --- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin doch kein Hardware Nazi, der eine ϟϟ-Festplatte empfiehlt! --- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Als ich mir eine neue Grafikkarte geleistet hab, hab ich mir auch ein neues Gehäuse mit dazu geholt, und einen neuen Prozessor, und ein neues Mainboard, und neuer Ram. Das war eine teure Grafikkarte . Na Ja,der Thermaltake Shark ist um die 10 - 11 Jahre alt und auch schon mehrfach repariert. Der Startknopf ist repariert,da der nicht austauschbar ist und bei dem Lüfter der vorne vor der Festplatte sitzt ist das Lager ausgeschlagen. Ich hab mich auch schon nach Gehäusen umgesehen und zum Bleistift diese Lian Li die hier viele so toll finden, gefallen mir nicht. Bei einem Neuen Gehäuse ist mir wichtig, dass das Gehäuse aus Alu ist und das vorne und hinten Lüfter sitzen und wenn ich mir ein Neues hole sollte das Netzteil dann auch unten einbaubar sein. Dann sollten die Festplatten und Laufwerke wieder in Alurahmen eingebaut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Tipp: NZXT H630. Top Verarbeitung, viel Platz (waren meine 2 7970 Ghz untergebracht neben meinem großen Dark Rock Pro CPU Kühler) und das für einen guten Preis für das gebotene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kaum noch zu kriegen. Caseking hat den nicht mehr und bei alternate führen sie gar kein NZXT. Snogard hat von NZXT nur den Phantom Tower und den finde ich hässlich. Mein Hardware Dealer führt die Marke auch nicht. Und besonders gefallen tut der H63 mir auch nicht wirklich. Ich hätte gerne mehrere USB Steckplätze vorne und oben. Ich werde morgen nach der BeLa mal zu meinem Hardware Dealer fahren und gucken was die da stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Tipp: NZXT H630. Den hab ich auch. Top Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe noch ein gedämpftes(Noiseblocker) Lian Li aus Alu inkl. Silent Lüftern rum stehen..NP war mit allem 400€... Komme gerade nicht auf die Modellnummer..Habe es angehängt..Ist aber ohne Rollen. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Nimm doch einfach Bauschaum zum Schalldämpfen, das wird schon funktionieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Lian Li PC73 heisst es - habe es gefunden...war mal das Topmodell von denen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Lian Li ist da leider mit der Zeit gegangen und hat alles bunt gemacht. Die Geräte sind immer noch top verarbeitet und gut designed, aber das Design hat sich in den letzten Jahren geändert. Hab das NZXT H230 und die Verbeitung ist echt in Ordnung, grad für so ein 50€ Case. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das war damals top, zwecks Festplattenkäfigen und Käfige für die Laufwerke - ich denke dann Standard haben sich viele orientiert.. Deines sieht von der Aufteilung Innen auch top aus...ich habe mir ja jetzt nen Würfel geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Es wird mal dazu kommen, dass Volkswagen alle Automarken aufkaufen wird Hier nochmal die Übersicht aller Marken der VAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...