Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nur ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Es wird mal dazu kommen, dass Volkswagen alle Automarken aufkaufen wird ... Ich glaube wenn Piech zu Hitlers Zeiten als Erwachsener gelebt hätte, wäre er der Gauleiter von Berlin, oder irgend so ein Super General wie Rommel oder Paulus geworden. Den Typen könnte ich mir in einer Nazi Uniform wirklich perfekt vorstellen. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gemein, ich denke immer das wäre ein Cousin vom Schäuble... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 wtf - 1k likes geknackt - party hard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nur ein wenig. ^ Dies Grillsaison um die Zeit zu eröffnen ist doch nicht verwerflich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ich kenn das von meinen Eltern so, das die dass Schnitzel in ne Plastiktüte o.ä. tun und dann drauf hauen. oder ist das auch wieder quasi keine gute Idee? oh gott die ganzen weichmacher im plastik geklopft wird gefälligst "nackt" und wenn was an den ranzen spritzt dann machst du es erst richtig alte weißheit aus bayern Bearbeitet 23. Januar 2015 von meinereiner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Genau sowas hab ich mir gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Der einzige Weichmacher ist der Fleischhammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ist aber in anerkannter und lange Zeit erlaubter und oft verwendeter... ein Fall für die EU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Uiiiii Als ich vorhin (so gegen 6 Uhr) aufgestanden bin war draußen alles trocken bei um die 0° Gerade hole ich mir noch nen Kaffee und guck aus dem Fenster : Alles Weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 http://englishrussia.com/page/29/ Bin jetzt schon seit mehreren Stunden auf der Seite am Surfen... es gibt in Russland echt verdammt viel verlassenes Militärzeugs... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 geklopft wird gefälligst "nackt" und wenn was an den ranzen spritzt dann machst du es erst richtig alte weißheit aus bayern Darf ich das aus dem Zusammenhang gerissen als meine Signatur nehmen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 wtf - 1k likes geknackt - party hard! Und wo is das 1k Likes Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Black Sails geht weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...