Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Taugt das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gutes Mittelfeld würde ich sagen, der Hauptdarsteller ist irgendwie so gar nicht mein Piratenheld von früher - gab doch früher so Heftchen wie Lassiter nur mit Piraten...habe ich als Kind gerne gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Taugt das was? Falls du ein GoT oder Spartacus mit Piraten erwartest, dann nein. Ist aber trotzdem unterhaltsam, kann man sich mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall besser als Blackbeard - die Story ist ok - nicht immer alles so 100% logisch - aber nach einer Staffel sind eben noch viele Fragezeichen...Spartacus finde ich auch eher low. Rangliste wäre GoT - Vikings - Black Sails Am meisten Probleme hatte ich mit Jody aus Shameless - auch wenn der das gut spielt, denke ich immer an die Rolle wenn ich den sehe Bearbeitet 25. Januar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Kumpel eben: "I'm not even sure what they did in concentration camps. I know that people were naked a lot." Ich wusste nicht, ob ich lachen oder gesichtspalmieren sollte Bearbeitet 26. Januar 2015 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Im eine knallen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ^this. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Die hatten eine Riesenparty mit lustigem Lagerfeuer und Workout-Stationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 It lagers concentration. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bekomme gerade eine email von meinem Prof: Lieber Herr X, das Hochschulfreiheitsgesetz hat dazu geführt, daß wir uns schon länger nicht gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Boah, auf 2,3 km Höhe pfeffert Rum ordentlich rein, ich kann nicht mal gerade aus scnauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Boah, auf 2,3 km Höhe pfeffert Rum ordentlich rein, ich kann nicht mal gerade aus scnauen. 09:11 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, hier ist es gerade erst 9:13UTC, aufgestanden bin ich um 15UTC. Meine Nachtschicht am Teleskop ging gerade zu Ende, sprich für mich ist es Abend . Bearbeitet 29. Januar 2015 von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Es ist nie zu früh um betrunken zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...