General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Was haben den die Leute die letzten zwei Jahre alle mit diesem scheiß Super Bowl? Meine ganze Facebook-Timeline ist voll davon und berichtet mir wer heute wo mit wem töfte Super Bowl geschschaut hat... Als wenn auch nur einer von denen die Regeln des spiels kennen würde, wüsste wie es funktioniert oder annähernd einen Plan von den beiden Teams hat. Aber es sind natürlich die Leute die sich dann über die beschweren die nur alle zwei Jahre zur EM und WM Fußball schauen... 1
Crogy2 366 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Da hat halt jetz ´n Deutscher mitgespielt Und hat mit den Pats auch gewonnen :3 Zum Glück, hätte geweint wenn die das noch gedreht hätten Aber mal ehrlich, was haben sich die Seahawks bei dem letzen Pass gedacht ? Da haben sie den besten Runingback der NFL und noch 2 Versuche etc. und versuchen es nicht mal 1 Yard mit Ihm zu holen. "WHY NOT LYNCH" ? Wenigsten war der SB so bis zur letzen sekunden noch spannend und nicht wie letztes Jahr nach kurzen einseitig ^^ Die reaktion auf den interception http://i.imgur.com/Strar6Z.jpg Bearbeitet 2. Februar 2015 von Crogy2 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 https://tv.yahoo.com/blogs/tv-news/walter-white-esurance-super-bowl-ad-004938908.html Walter White Superbowl Werbung. Gibts die eigentlich iwo zusammen geschnitten oder so?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 https://tv.yahoo.com/blogs/tv-news/walter-white-esurance-super-bowl-ad-004938908.html Walter White Superbowl Werbung. Gibts die eigentlich iwo zusammen geschnitten oder so? Jop, gibts hier http://www.superbowl-commercials.org/2015 sind wieder geile Clips bei
Gast Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Ist halt chic - ich schaue es mir nur noch als Wiederholung an - frei dafür zu nehmen ist ein wenig übertrieben...lief das früher nicht auf Sat1 ?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ist halt chic - ich schaue es mir nur noch als Wiederholung an - frei dafür zu nehmen ist ein wenig übertrieben...lief das früher nicht auf Sat1 ? Läuft immer noch auf Sat.1, und das schon seit einigen Jahren. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Crogy2
Gast Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Dann hatte ich es richtig im Kopf - ich schaue es gerade auf Sport1 US - schön zum Frühstück die Wiederholung... Entweder bin ich total verstrahlt oder hat das damals nicht Lou Richter moderiert zu den Anfängen wie NBA
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Meine herren, sind das viele spots. Erstmal durchgucken. maaaan die drücken ja alle voll auf die Tränendrüsen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Ist halt chic - ich schaue es mir nur noch als Wiederholung an - frei dafür zu nehmen ist ein wenig übertrieben...lief das früher nicht auf Sat1 ? Es ist schick geworden. Die, die sich für den Sport interessieren schauen es sich seit Jahren schon Nachts an. Möglichkeiten gab es immer. In den letzten Jahren ist in Deutschland halt ein Hype darum gewachsen und der Ottonormalo geht nachts in die Sportsbar oder sonstwo hin. Und wenn ich den Luxus hätte, am nächsten Tag um 10 Uhr zuhause am Frühstückstisch die Wiederhohlung sehen zu können, dann bräuchte ich auch keinen Urlaub.
Gast Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Hat sich auf jeden Fall gelohnt - war ein top Spiel und bis zum Ende spannend. Konnte man nicht von jedem SB der letzten Jahre sagen... Früher habe ich es auch Nachts geschaut - vermutlich fällt uns das erst seit FB so richtig auf, wie viele schauen... In den USA geht heute ja eh keiner arbeiten, daher sind da SB Parties Tradition. Erklär das mal einem Vorgesetzten in D Ich habe früher Nachts die NBA Finals geschaut...bis zu sieben Spiele mitten in der Nacht..da warste echt am Arsch... Ja, einen Luxus muss man ja haben als Selbstständiger
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Was haben den die Leute die letzten zwei Jahre alle mit diesem scheiß Super Bowl? Meine ganze Facebook-Timeline ist voll davon und berichtet mir wer heute wo mit wem töfte Super Bowl geschschaut hat... Als wenn auch nur einer von denen die Regeln des spiels kennen würde, wüsste wie es funktioniert oder annähernd einen Plan von den beiden Teams hat. Aber es sind natürlich die Leute die sich dann über die beschweren die nur alle zwei Jahre zur EM und WM Fußball schauen... Gucks mir seit einigen Jahren immer nachts zuhause an und finde die Regeln erklären sich recht schnell von selbst wenn man aufmerksam zuschaut, hatte beim ersten Mal absolut keinen Plan davon. Und ich gucke weder WM noch EM
Gast Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Ich habe das ganz früher immer auf Englisch geschaut - hat wirklich ne Weile gedauert bis man durch steigt und wofür die einzelnen Positionen gedacht sind... Im Zweifelsfall einfach mal ein Madden Football anwerfen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Irgendwie kann man ja gar nicht glauben, dass die Seahawks so blöd waren und nicht einfach Lynch zum entscheidenden Touchdown geschickt haben Ich meine der hat in jedem Versuch mindestens 3 Yards gemacht und da wäre es nur noch einer gewesen. Selbst als die Patriots zu viert auf ihn drauf sind is der einfach noch weiter marschiert. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Sergio
Gast Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Ist eben ein Pokerspiel - war die augenscheinlichste Option...stellt sich der Gegner darauf ein, kommt man mit nem anderem Spielzug eher durch. Man sollte auch nicht vergessen, dass man auch Foul hätte geben können...aber ich wäre auch auf Lynch gegangen, der hätte es zu 99% gemacht..dafür ist er da, dafür wurde er geboren...die Maschine... Problem der Seahawks war aber meiner Meinung nach die schwachen Cornerbacks - NEP haben laut Kommentator in der zweiten Hälfte keinen einzigen Laufspielzug gemacht...