Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hier brennt es grade mal wieder und natürlich kurz gucken gewesen... und ich weiß net ob ich bei den Kindern (ja die sahen aus wie 10-12) lachen, weinen oder direkt ne backpfeife geben soll... Stehen da unterhalten sich über shishas, und kippe in der Hand. Das Thema hatten wir doch gestern erst mit den römischen Zahlen iwo. So wie ich es schrieb... "ey diigggga was hier los ey?" "ey guck mal brennt krass" Oah ne. Die Jugend kannste echt in die Tonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Naja es war ja nichtmal ihr letzter Versuch, sprich wenn Lynch es wider erwarten nicht geschafft hätt, hätte man immernoch eine andere Variante probieren können. Wenn der Beast-Mode einmal drin war, gabs ja kein halten mehr. Aber gut, da ich ja von Beginn an eigentlich eh für die NEP war, hats mich natürlich gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Komische Entscheidung auf jeden Fall...normalerweise macht man die Variante wie von dir vorgeschlagen...einen Versuch hat man ja noch...aber ich nehme an der Wechsel der Variante war beabsichtigt um zu Überraschen. Spiel war auf jeden Fall top und unterhaltsam...krass ist es immer, wenn man normale Menschen unter die mischt...da kommen die Kolosse erst richtig rüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Naja es war ja nichtmal ihr letzter Versuch, sprich wenn Lynch es wider erwarten nicht geschafft hätt, hätte man immernoch eine andere Variante probieren können. Wenn der Beast-Mode einmal drin war, gabs ja kein halten mehr. Aber gut, da ich ja von Beginn an eigentlich eh für die NEP war, hats mich natürlich gefreut. Dachte ich mir auch die brauchten 5 Mann um den aufzuhalten und er kam immernoch 3-4 Yards weit und bei 1 Yard versucht man es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Superbowl war echt töfte. Nicht so wie letztes Jahr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 *49 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Genauso wie der Miss Universe Die anderen werden immer ausgeschlossen, nur die Erde darf mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Grad beim durchschauen der Uploads unseren Stövi gefunden :3 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 da fehlt die flasche captain morgan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Neee, die steht vorm Hinterrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 man du fuchs du!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 http://www.ignant.de/2015/02/03/meet-darcy-the-hedgehog/ :aww: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Schaue gerade Bullrun - da fahren Kisten mit - unglaublich was die da an Liebe und Ideen rein packen... Das Batmobil fährt mit, ein Schulbus alles Querbeet. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Wie ich auf imgur einfach nur noch so gut wie jeden lifehack/Rezepte Post favorisiere. Und Katzen gifs. Katzen gifs dürfen nicht fehlen. Ach und Eulen natürlich. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...