Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Die Samsung Galaxy Note Edge Werbung ist ja mal sowas von übertrieben, zieht das ganze ins lächerliche mit dieser "epic"-Musik und dem " der Beginn eines neuen Zeitalters "... man könnte meinen die verkaufen da einen Fusionsreaktor-betriebenen Quantencomputer in taschengröße...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Die tun doch grundsätzlich alle immer so als hätten sie das Rad neu erfunden, dabei ist es in Wirklichkeit nur ein weiteres überteuertes Spielzeug das in einem Jahr nicht mal mehr die Hälfte wert ist. Apple ist in der Disziplin imo aber der ungeschlagene Meister. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Underdog
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Ein Handy welches man nur ohne Hülle benutzen kann ist eine Fehlkonstruktion...einmal runter gefallen war es das...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Kaum beginnt die Prüfungspahse gibts im Edeka Sechserträger Booster im Angebot für 3,95€. Diese Füchse Naja der Kühlschrank ist jetzt gut gefüllt
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Bin heute zu spät losgegangen, ganz schön spooky nachts im Wald.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Wär ich jetzt grade nicht so vollgefuttert, würde ich die zusammen editieren.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Horido! Beim Backup Festplatte aufräumen hab ich gerade mein EpicsupertrancetechnoWhatever Lied wieder gefunden, das ich mal mit einem Musik Programm zusammen gerührt hatte. Diese Meisterleistung gehört natürlich veröffentlicht! https://www.youtube.com/watch?v=57s3rnqL0lg&feature=youtu.be
wictor 88 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn ich sowas sehe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Müssten doch 4 sein oder? 3x * 0 = 0, dann bliebe noch 7 - 4 + 1 und das ist = 4 Andererseits hab ich das mathematische Verständnis eines Lurchs.
Gast Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Punkt vor Strich, komme auch auf 4 - das vergessen die meisten..daher die Bauernfänger frage
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 achso das 'x' steht für ein Malzeichen. ^^ Dachte dabei würde es sich um 3x handeln. 1