aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 3 Tage kostenlos VPN Code: UL5P06YNEIJ5 Product: 3 Days VPN-Testaccounthttps://www.3monkey.me/en/signup/basic/coupon/UL5P06YNEIJ5 Wenn benutzt einfach liken, damit andere Bescheid wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Heut angefangen "Buffy the Vampire Slayer" zu schauen... so ein geiler trash 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Heut angefangen "Buffy the Vampire Slayer" zu schauen... so ein geiler trash Nach wie vor eine meiner Lieblingsserien, wobei ich nicht wirklich sagen könnte warum. Aber es ist schon beindruckend wie sich die Serie mit der Zeit verändert, vor allem die letzten beiden Staffeln haben ne komplett andere Stimmung als die ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Dieses Jahr kommt ein neuer Hitman Film raus Ich finde zwar Timothy Olyphant weit aus besser als den jetzigen, aber dafür sieht der Film mehr nach Hitman aus als diese Lovestory vom ersten Film Und vorallem gibt es da Szenen in Berlin ... z.B. am Alexanderplatz Bearbeitet 13. Februar 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wieso weniger nach lovestory? die kann man nach dem trailer ja schon fasf schon riechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich find den ganzen Lovestorykram nervig, wie mit Krampf immer versucht wird das in Filme reinzupacken. Darum find ich auch den letzten Dreddfilm so toll, kein Liebesmist, sondern reine Action mit einer interessanten Handlung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Die einizge Liebe die es gibt ist die liebe zur zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Okay falsch ausgedrückt ... Ich meinte Lovesotry zwischen 47 und einer Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich finde beide Besetzungen wenig berauschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich finde den Film grundsätzlich ein fall für die tonne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) 1 1/2 Minuten vom Trailer haben schon für ein kurzes, fast saftiges würgen, gereicht....Hätte aber zumindest eine Titel Empfehlung für den Streifen: Hitman 2 -Beneath a Steel Audi commercial- Bearbeitet 13. Februar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Der sieht aus wie Tom H. in Philadelphia ..einfach kränklich...dazu körperlich nichts auf der Pfanne. Audi gibt seit Jahren Unsummen aus um in Filmen Werbung zu machen... Bearbeitet 13. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Audi gibt seit Jahren Unsummen aus um in Filmen Werbung zu machen... Scheint ja seinen Zweck zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 fix Audi gibt Alle geben seit Jahren Unsummen aus um in Filmen Werbung zu machen... Ich hasse Schleichwerbung grundsätzlich. In den immer mieseren Transformer Filmen war es zB. fast schon penetrant unerträglich und zum Schluss hat man das sogar noch mit diesem Schlauchboot Lippen Supermodel gemacht (keine Ahung mehr wie die Tussie heißt), wo der halbe Film offenbar nur dazu gedient hat diese menschliche Barbie Puppe in Szene zu setzen. *Würg* PS: Der neue "Hitman" Mann erinnert aber wirklich eher an ein kränkliches Gulag Opfer das im letzten Jahr nur Sägespäne und Wasser zum Mittag hatte und weniger an einen durch trainierten Profi Killer. Aber was sollst, der Schrott ist für mich eh schon mit dem Trailer gestorben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 rockstar: blueberry pomegrante acai schmeckt wie kariestest tabletten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...