Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Heut angefangen "Buffy the Vampire Slayer" zu schauen... so ein geiler trash :lol:

• Gefällt mir! 2

Heut angefangen "Buffy the Vampire Slayer" zu schauen... so ein geiler trash *lol*

Nach wie vor eine meiner Lieblingsserien, wobei ich nicht wirklich sagen könnte warum.

Aber es ist schon beindruckend wie sich die Serie mit der Zeit verändert, vor allem die letzten beiden Staffeln haben ne komplett andere Stimmung als die ersten.

Dieses Jahr kommt ein neuer Hitman Film raus :somuchwin:

Ich finde zwar Timothy Olyphant weit aus besser als den jetzigen, aber dafür sieht der Film mehr nach Hitman aus als diese Lovestory vom ersten Film :)

Und vorallem gibt es da Szenen in Berlin ... z.B. am Alexanderplatz :derb:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ich find den ganzen Lovestorykram nervig, wie mit Krampf immer versucht wird das in Filme reinzupacken.

Darum find ich auch den letzten Dreddfilm so toll, kein Liebesmist, sondern reine Action mit einer interessanten Handlung :D.

1 1/2 Minuten vom Trailer haben schon für ein kurzes, fast saftiges würgen, gereicht....Hätte aber zumindest eine Titel Empfehlung für den Streifen: Hitman 2 -Beneath a Steel Audi commercial-

Bearbeitet von Underdog

Gast

Der sieht aus wie Tom H. in Philadelphia :) ..einfach kränklich...dazu körperlich nichts auf der Pfanne.

Audi gibt seit Jahren Unsummen aus um in Filmen Werbung zu machen...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Audi gibt seit Jahren Unsummen aus um in Filmen Werbung zu machen...

Scheint ja seinen Zweck zu erfüllen :shifty:

fix

Audi gibt Alle geben seit Jahren Unsummen aus um in Filmen Werbung zu machen...

Ich hasse Schleichwerbung grundsätzlich.

In den immer mieseren Transformer Filmen war es zB. fast schon penetrant unerträglich und zum Schluss hat man das sogar noch mit diesem Schlauchboot Lippen Supermodel gemacht (keine Ahung mehr wie die Tussie heißt), wo der halbe Film offenbar nur dazu gedient hat diese menschliche Barbie Puppe in Szene zu setzen. *Würg*

PS: Der neue "Hitman" Mann erinnert aber wirklich eher an ein kränkliches Gulag Opfer das im letzten Jahr nur Sägespäne und Wasser zum Mittag hatte und weniger an einen durch trainierten Profi Killer. Aber was sollst, der Schrott ist für mich eh schon mit dem Trailer gestorben....