Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ich bin bis zum heutigen tage eig auch immer davon ausgegangen, dass diese "blechschwerter" ausschließlich in filmen vorkommen bzw. vorkamen? das waren doch schwere (unscharfe) vollmetallschwerter und irgendwann später kam der degen, aber diese blechdinger waren doch nie in mode - oder?

ich bin bis zum heutigen tage eig auch immer davon ausgegangen, dass diese "blechschwerter" ausschließlich in filmen vorkommen bzw. vorkamen?

Hm, welche Blechschwerte denn? :kritisch:

Gast

Naja, da James Bond gelegentlich auch Omega trägt und BMW fährt, scheint diese Tradition nicht besonders gefestigt zu sein. :D

Spätestens wenn der Schneider stirbt wird es mit den Anzügen ja auch was geben.

War ja kein Abstieg..und für BMW ne schöne Promotion :) - BMW aber nur unter Brosnan soweit ich mich erinnern kann..

ich bin bis zum heutigen tage eig auch immer davon ausgegangen, dass diese "blechschwerter" ausschließlich in filmen vorkommen bzw. vorkamen?

Hm, welche Blechschwerte denn? :kritisch:

Vllt meint er dieses rumgewabbel, was man in Zeitlupe oft sieht und dachte immer, dass Schwerter "in echt" komplett starr sind.

exakt das, dachte die sind viel... dicker (und dadurch eben auch mehr oder weniger starr) und eben darauf aus, die rüstung einzudellen bis er am boden liegt und dann mit der spitzen spitze den todesstoß zu versetzen.

exakt das, dachte die sind viel... dicker (und dadurch eben auch mehr oder weniger starr) und eben darauf aus, die rüstung einzudellen bis er am boden liegt und dann mit der spitzen spitze den todesstoß zu versetzen.

Wenn die zu starr und unflexibel wären würden sie wohl zu schnell brechen und auch viel zu schwer werden. Bin zwar kein Schwert Auskenner, aber diese ganzen Vorstellungen von harten, dicken Riesenschwertern gehören wohl wirklich eher ins Fernsehen, wo es halt rein um die Optik geht und nicht um Funktionalität.

Skalagrimm erklärt das ganz gut und scheint zu wissen wovon er redet, Zb. auch hier.  :

Wobei das Korgan Steck Schwert sogar mir schon immer komisch vorgekommen ist. :derb:

Also das ist wirklich nur noch oberpeinlich, dass Spacy sich dafür nicht zu schade war.

article-0-1D848CFC00000578-548_634x454.j

Falls mich irgendjemand, die letzten 2-3 Wochen vermisst hat. Bin momentan schulisch derart mit lernen ausgelastet, dass ich es momentan nicht mehr schaffe mich ab und an auf dem Ts3 mal zu melden :/ Aber lernen geht halt vor :(

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 1

Der Attentäter aus Kopenhagen war mal wieder Polizeibekannt. Aber Vorratsdatenspeicherung, weil...äh, ja weil eben.

Gast

Ist immer auch die Frage - was impliziert "bekannt" - er hat mal seinen Penis betrunken raus geholt...Schlägerei...er ist in einem Forum für so Vögel oder kann man ihn direkt mit Terror Vereinigungen in Verbindung bringen. 

Möchte nicht wissen, wie viele zum letzten Punkt zu zählen sind und wie viele zum vorletzten - wie will man die alle im Auge behalten?

Gast

Der erste der ein Script fürs öffnen erfindet bekommt nen Keks :)