pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Schon fertig ...und natürlich alles ins Battlelog geshared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie lange warst du denn nicht mehr online? Und bevor du dich wunderst, das sind Battlepacks, die durchs Update nachgereicht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mir graust es auch - war jetzt zwei Monate nicht mehr online..und hatte noch welche zum öffnen...open all wäre ne vernünftige Option.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie lange warst du denn nicht mehr online? Und bevor du dich wunderst, das sind Battlepacks, die durchs Update nachgereicht wurden. Gestern, und da hab ich die 3 die da waren geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Habs seit 3 Monaten von der Platte und gerade mal 12 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Habs seit 3 Monaten von der Platte und gerade mal 12 Packs Einfach nicht l33t genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ach, pnshr hat die eh gekauft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Und erstmal Flair auf reddit gesammelt.. @T: Man kombiniere eine schwere Prüfung (So wie es die beiden letzten Altklausuren gezeigt haben) mit keiner Minute Schlaf zu einer höllischen Uhrzeit und leide mit mir. Juchee freu ich mir.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Grad Mail von ner Dozentin erhalten dass morgen die Noten von ner Hausarbeit eingetragen werden. Mal gespannt. Ihrer Meinung war ich bei ihr nie in der Sprechstunde (obwohl ich 2 mal da war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 BATTLEFIELD 4 !!!!!! WOAAHHH BATTLEFIELD!! Die ganzen Hater sollen zur Seite. Denn wir haben ja alle gelernt Battlefield + 4 = UNBESIEGBAR i r 8/8 m8, ich lache every time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann mir mal jemand erklären, was das heißen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) r8 = rate (r"eight") 8/8 = Acht von Acht Punkten m8 = mate (m"eight"), etc., Onomatopoesie für Arme . Bearbeitet 19. Februar 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann mir mal jemand erklären, was das heißen soll? I rate eight out of eight mate eine 8 vergessen, whoopsy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Aber im Ganzen heißt es doch: Gr8 b8 m8 I r8 8/8. und das wäre dann übersetzt: Großartiger Köder Kumpel Ich bewerte 8 aus 8 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...