Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Schlaflos und gelangweilt mal wieder gezappt und bei "Blood Rayne" hängen geblieben. Klassischer Uwe Boll, aber die Menge an bekannten Schauspielern ist irre. Von den Hauptrollen mal abgesehen, wer da alles in den Nebenrollen rum rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Tja, wie gut das ich net bei der DB bin. Güterwagen können sich net beschweren wenn man zu spät ist. Ausser worst case und am 02.03 kann ich doch net bei der neuen Firma anfangen. (warum auch immer) Dann könnte ich im August bei der DB anfangen. Streiken yeay! Ne ich will net streiken... ich liebe meinen Job, und da ich auch keine Mega Karre fahren muss passt bei mir alles. Beschweren sich doch auch keine Fahrgäste, dass die Züge zu spät sind, wenn nicht mal welche fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Tja, wie gut das ich net bei der DB bin. Güterwagen können sich net beschweren wenn man zu spät ist. Ausser worst case und am 02.03 kann ich doch net bei der neuen Firma anfangen. (warum auch immer) Dann könnte ich im August bei der DB anfangen. Streiken yeay! Ne ich will net streiken... ich liebe meinen Job, und da ich auch keine Mega Karre fahren muss passt bei mir alles. Beschweren sich doch auch keine Fahrgäste, dass die Züge zu spät sind, wenn nicht mal welche fahren. Hm... und wie würdest du es nennen wenn Lokführer während des Streikes verprügelt, angespuckt, beleidigt usw. werden/wurden? und/oder bzw. zu ihrer Lok mit Security begleitet werden müssen. Glaube das ist "beschweren". Es streiken ja auch nicht immer alle, und die die dann arbeiten wollen müssen dann sowas über sich ergehen lassen. Hab ich nämlich auch schon mehrere Fälle mitbekommen. Will damit nicht sagen das ich den Arbeitskampf unterstütze. Eigentlich nicht wirklich. Ich bin froh das es bei mir alles so klappt und die GDL hat mir sehr geholfen was das rechtliche angeht. Ich weiß noch nicht was man als ausgelernter verdient bzw. wie das wirklich ist, aber ich bin zufrieden mit dem was ich bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich glaube bei vielen ist es auch einfach der Neid nicht in einer Position zu sein in der sie Ihren Arbeitgeber so unter Druck setzen können wie die Lokführer? Dank der NWB jucken mich die Streiks nicht großartig, die ist bisher trotzdem immer gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das kann gut sein BlaZZ0r. Bahn ist nunmal eines der wichtigstens Verkehrsmittel... ich weiss net, gab doch bestimmt auch schon streiks bei KVG und co. oder? Naja klar, mich würde es auch aufregen wenn ich Fahrgast wäre. Defintiv das streite ich gar nicht ab. Aber was manche machen geht halt zu weit. Ich finds auch net ganz richtig was der Weselsky macht... aber die Bahn macht teilweise auch bescheuerte Angebote... ich muss aber auch zugeben, ich stecke in der Materie nicht ganz drin, weil ich eben 1. Azubi bin und andere Sorgen habe und 2. Ich als azubi gar net streiken kann. Und wiegesagt, bin bei einer der größten Privaten Deutschlands (ab nächsten Montag) und die streiken dort nicht und kriegen genug Kohle. Glaube sogar weniger als die bei der Bahn, aber arbeiten mehr. Die Bahn ist halt was "besonderes" . Teilweise darfste als ein Rangierer oder Lokführer nichtmal zu nem DB Lokführer auf den Führerstand... wir könnten die ja mit unseren Privat EVU beschmutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ... Hm... und wie würdest du es nennen wenn Lokführer während des Streikes verprügelt, angespuckt, beleidigt usw. werden/wurden? .... Gerechtigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dazu sag ich mal nix. Gewalt ist natürlich immer eine Lösung. Edit: Hatten wir net mal nen Sarkasmus Smiley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dazu sag ich mal nix. Gewalt ist natürlich immer eine Lösung. Ganz genau, ich mag deine Denkweise! Du hast das jetzt aber nicht wirklich ernst genommen, oder? Und bitte auch immer den Smiley beachten, DER Smiley!! ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Du denn meins? Auf dein endloses diskutieren hab ich nämlich kein bock. Also Thema für mich erledigt. Edit: warte ich mach da nen Sarkasmus smiley hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bitte, nutzt mehr Smileys. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich rieche Sand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 6/10 - needs more smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Du denn meins? Auf dein endloses diskutieren hab ich nämlich kein bock. Also Thema für mich erledigt. Edit: warte ich mach da nen Sarkasmus smiley hin. Erstaunlich wie schnell doch der Humor über die Klinge springt wenn man mal selber zu einer Sache einen persönlichen Bezug hat, was? Komm mal bitte wieder runter...Jeez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...