Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bitchfight! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Jap, genau Underdog. Du hast recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Bitchfight! Eigentlich nicht, wobei mich diese Überreaktion halt gewundert hat. €: Wie man sieht... Bearbeitet 21. Februar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Überreaktionen sehen anders aus. Ich hab halt nur keine lust ewig lange mit dir zu diskutieren weil du das immer machst. Und ich bin da net der Typ für. Zumindest hab ich heute keine lust. Wenn du was willst oder ein Problem mit mir hast, schreib mich bitte per PM an. Edit: Und die mit denen du sonst ewig seitenlang diskutierst, gucken schon so komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gott, akzeptier einfach das es ein Scherz war, ok? Kurz genug so, ja. TschömitÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hat dir mein Sarkasmus Meme net gereicht das ich es verstanden habe? Um sergio zu zitieren: Sand. Cheers. Schönes Wochenende usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hat dir mein Sarkasmus Meme net gereicht das ich es verstanden habe? Um sergio zu zitieren: Sand. Das ging wohl offensichtlich eher in deine Richtung ... PS: Kanada ist doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Machen wir 50:50 draus. Du bist doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ihr seid alle doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das war zu hart.... ---------- Und die Ausbeute ist auch Mau.. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das hat man schonmal besser hinebkommen. Ale-eleven hatte mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das hat man schonmal besser hinebkommen. Ale-eleven hatte mehr oder? Meinst du Nine-Aleven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Nine-Aleven? rip [*] F Bearbeitet 21. Februar 2015 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Press F to pay respect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das hat man schonmal besser hinebkommen. Ale-eleven hatte mehr oder? Meinst du Nine-Aleven? Stimmt, war mir net mehr ganz sicher wie sich das schrieb... self Never forget! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...