Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Februar 2015 von Chuck der Norris 2
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 Neben meiner Oma bin ich glaub ich im Moment der einzige in meiner Familie der kein Smartphone hat .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) sazlig gegessen, cola getrunken, 1,5 stunden geschlafen und man wacht auf als hätte man 4 jahre ohne trinken in der wüste verbracht Bearbeitet 22. Februar 2015 von meinereiner
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 Heute wieder mit meinem Asus Fonepad Tablet telefoniert und natürlich wieder das Headset vergessen....Hat mich irgendwie hier dran erinnert .:
Gast Melden Geschrieben 22. Februar 2015 Neben meiner Oma bin ich glaub ich im Moment der einzige in meiner Familie der kein Smartphone hat . Meine Schwiegermutter hat jetzt eines..total unbegabt aber hat die Diktierfunktion entdeckt und haut riesen Texte mit WA raus
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn man alte/ältere Filme sieht und dann Massenhaft bekannte Schauspieler in Nebenrollen auffallen. Bei Shaun of the Dead grad Martin Freeman und Penelope Wilton
Gast Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Was sagt ihr zu den Oscars? Whyplash habe ich noch nicht gesehen - Birdman fand ich nach 15min schon sehr sehr anstrengend und auf später verschoben... Grand Budapest Hotel habe ich bis dato auch eher verweigert.. Die Entdeckung der Unendlichkeit und Still Alice werde ich mir auch jeden Fall ansehen. Baymax war klar..außer Konkurrenz für mich
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Neil Patrick Harris war gut. Rosamunde Pike hätte einen für den weiblichen Hauptdarsteller bekommen müssen.
Gast Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Für J.K Simmons freut es mich - wo der schon überall dabei war.. Der Erfolg von Boyhood bleibt mir ein Rätsel...langweiligster Film mit dem unsympathischsten Hauptdarsteller des Jahres... Rosamunde Pike wie auch auch Gone Girl fehlt allgemein die Würdigung.. Aber Oscars und mein Geschmack deckt sich eh nicht sooo häufig..
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Die Odyssee meiner Stativsuche: Wenn es nach dem DSLR-Forum geht, ist wohl jede Stativ-/Stativkopfkombi unter 200000 Drölfzillionen Euro absoluter Müll, für den man sich zum Schämen in die Ecke stellen sollte. Wenn das so weiter geht bleibe ich lieber bei dem 30 Jahre alten Alu-Teil, das ich noch vom Opa habe
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 http://www.amazon.de/Hama-Kamerastativ-Star-3-Wege-Kopf-Tasche/dp/B0000WXD0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424694635&sr=8-1&keywords=stativ+hama
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Perfekt. Darauf befestige ich dann mein 16kg Canon 1200mm F5.6 Bearbeitet 23. Februar 2015 von -=Sarlon=-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Auch nett. Heute Morgen unter der Dusche eingefallen, dass ich noch Berichtsheft schreiben müsste. Also kurz den Rechner eingeschalten und getippt. Dann drucken wollen - *pffffffffffffffffft*. *pffffffffffffffffft*. *pffffffffffffffffft*. - Druckerpapier alle ... Bearbeitet 23. Februar 2015 von Sergio
TheBullet 129 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Hab schon gedacht, du hast 3 mal nacheinander gefurzt 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Die Odyssee meiner Stativsuche: Wenn es nach dem DSLR-Forum geht, ist wohl jede Stativ-/Stativkopfkombi unter 200000 Drölfzillionen Euro absoluter Müll, für den man sich zum Schämen in die Ecke stellen sollte. Wenn das so weiter geht bleibe ich lieber bei dem 30 Jahre alten Alu-Teil, das ich noch vom Opa habe Nicht das Werkzeug macht den Fotograf.