-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich weiß, aber ein Bisschen mehr Komfort und Stabilität durch modernere Technik und Funktionen, ohne dafür gleich das Haus des Nachbarn verkaufen zu müssen, wären schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Bin jetzt zwar kein Pro Fotograf oder ähnliches, aber ich hab zB. so ein handelsübliches Manfrotto Stativ mit 3 Wege Feineinstellungs Neigungskopf und mehr braucht der Mensch doch eigentlich nicht. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Handykamera reicht doch, dafür brauch man kein Stativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nur n Selfie-stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aber nur den aus Titan, damit man auch bei Windstärke 12 noch das perfekte Selfie nehmen kann. Dieser Business Kurs ist wirklich der langweiligste Shit überhaupt. Hab mich eben beim Ostfriesenwitze googeln ertappt... Ein völlig neues Level. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aber nur den aus Titan, damit man auch bei Windstärke 12 noch das perfekte Selfie nehmen kann. Dieser Business Kurs ist wirklich der langweiligste Shit überhaupt. Hab mich eben beim Ostfriesenwitze googeln ertappt... Ein völlig neues Level. Sach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bin jetzt zwar kein Pro Fotograf oder ähnliches, aber ich hab zB. so ein handelsübliches Manfrotto Stativ mit 3 Wege Feineinstellungs Neigungskopf und mehr braucht der Mensch doch eigentlich nicht. Haben ist besser als brauchen Ne, habe jetzt mal das Manfrotto MT055XPro3 ins Auge gefasst, das wird für meine Zwecke wohl reichen. Besser als mein jetziges ist es auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich wohne seit 1 1/2 Jahren hier und eigentlich ist das Haus total ruhig. Es sind auch wenig Leute neu eingezogen und wenn waren die auch leise. Aber seit 3 Wochen hat mein Nachbar irgendwelche Anfälle. Der Flucht den ganzen Tag umher "SCHEIßE!" "WAS SOLL DENN DAS" "NEEEEEEEINNN" oder sämtliche Kombinationen davon welche noch mit lauten "AHHHHHHH" "MHHHHHH" "ARRRRRRGGGGGHHH" ganiert werden. Also entweder liegt es an der Prüfungsphase oder er sucht seit drei Wochen verzweifelt seinen Haustürschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Fifa 2015 ist ja schon länger draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich wohne seit 1 1/2 Jahren hier und eigentlich ist das Haus total ruhig. Es sind auch wenig Leute neu eingezogen und wenn waren die auch leise. Aber seit 3 Wochen hat mein Nachbar irgendwelche Anfälle. Der Flucht den ganzen Tag umher "SCHEIßE!" "WAS SOLL DENN DAS" "NEEEEEEEINNN" oder sämtliche Kombinationen davon welche noch mit lauten "AHHHHHHH" "MHHHHHH" "ARRRRRRGGGGGHHH" ganiert werden. Also entweder liegt es an der Prüfungsphase oder er sucht seit drei Wochen verzweifelt seinen Haustürschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wohne seit 1 1/2 Jahren hier und eigentlich ist das Haus total ruhig. Es sind auch wenig Leute neu eingezogen und wenn waren die auch leise. Aber seit 3 Wochen hat mein Nachbar irgendwelche Anfälle. Der Flucht den ganzen Tag umher "SCHEIßE!" "WAS SOLL DENN DAS" "NEEEEEEEINNN" oder sämtliche Kombinationen davon welche noch mit lauten "AHHHHHHH" "MHHHHHH" "ARRRRRRGGGGGHHH" ganiert werden. Also entweder liegt es an der Prüfungsphase oder er sucht seit drei Wochen verzweifelt seinen Haustürschlüssel Vielleicht ist er Webentwickler... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 FIFA WM jetzt im Winter. Der ganze Hass der Fußball-Prollos die sich darüber aufregen, herrlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Glühwein und Public freezing. Is doch gut? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Die FIFA ist auch selten dämlich. 1. Wähle Katar als Veranstalterland aus. 2. Realisiere, dass Katar im Sommer nicht unbedingt optimales Wetter bietet. 3. Keine andere Wahl haben und auf den Winter legen. 4. Geld als Entschädigung an die Clubs liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Ich geh weder zum Public Viewing, noch auf Weihnachtsmärkte, insofern kann mir das egal sein. Aber wie manche sich darüber aufregen grad, Angstman is very amused Grad auf ZDF Info Doku über Isländische Vulkane. Fazit: Wir werden alle sterben!1!!11! €: nächste Doku: Tsunami in Thailand. Private Filmaufnahmen, Meter hohe Flutwelle bricht sich n knappen Kilometer vor der Küste, nach dem sich das Wasser hundert, zweihundert Meter zurückgezogen hat, Fischerboote Kentern, und der Kerl steht da und filmt "guck mal Schatz die Welle" Darwin at work. Bearbeitet 24. Februar 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...