Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Finde Glühwein Public Viewing sehr unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Die Übergangsphase in der man steckt wenn man seine Haare mal etwas länger wachsen lassen will. Egal was ich mache es sieht scheiße aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wo findet dann das Public viewing statt? Auf den Marktplätzen der Nation sind die Weihnachtsmärkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Die Übergangsphase in der man steckt wenn man seine Haare mal etwas länger wachsen lassen will. Egal was ich mache es sieht scheiße aus -.- ^this Bin zum Glück so langsam wieder drüber hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Pff... Haartrimmer, 0mm, feddiiisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 0mm? Ganz schön viel. Lieber so auf -1mm gehen. Dann wachsen die wenigstens nicht so schnell nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kopf Wachsen. Kaltwachs, warmwachs. Egal. Setzt aber ne gewisse Haarlänge voraus. Ich denke das lässt sich an Gründlichkeit und Nachhaltigkeit nur durch eine skalpierung toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Achso. Dachte gerade ich hab das Wort "wachsen" falsch geschrieben. Hör auf damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ein paar CSGO skins im Markt verkauft um Homeworld zu kaufen, ty GabeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Die Übergangsphase in der man steckt wenn man seine Haare mal etwas länger wachsen lassen will. Egal was ich mache es sieht scheiße aus -.- Viel schlimmer fand ich da, dass sich die Haare nicht zusammenbinden lassen und immer ins Gesicht hängen. Gott sei Dank hat sich das mit 9mm Schnitt alles erledigt Bearbeitet 26. Februar 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hippie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich weil einfach nur nochmal längere haare haben bevor das große sterben oben beginnt und ne zwangsglatze ansteht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mein Chemielehrer, der ne Glatze (rasiert) hatte, hat uns mal sein altes Führerscheinfoto gezeigt. Da hatte er noch nen ordentlichen Afro. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...