Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 ich weil einfach nur nochmal längere haare haben bevor das große sterben oben beginnt und ne zwangsglatze ansteht^^ *Hmm(?)*
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Warum einfach wenn es auch kompliziert geht Bearbeitet 26. Februar 2015 von Dr_Kuh
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Donald Trump ist wieder ein gutes Beispiel dafür das man Geschmack und Stil nicht im Geschäft kaufen kann. Ich versteh das eh nicht, der Typ hat soviel Asche das er sich eine ganze Zuchtanlage für Skalps leisten könnte, aber stattdessen scheiter er bei dem Versuch die Reste einer längst Toten Ratte auf Linie zu frisieren. PS: Nette "Bräune" Bearbeitet 26. Februar 2015 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Das hatte ich ja auch noch nicht - Heute zwischen 8 und 8.30 sollte Jemand kommen um Heizung und Wasser abzulesen und der war doch tatsächlich schon um 7.45 da.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 http://uproxx.com/movies/2015/02/neill-blomkamps-new-alien-movie-will-be-a-sequel-to-aliens-and-skip-alien-3-and-resurrection/
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Mich hat heute jemand gefragt ob ich dieses Jahr mitkomme zu so einem Holi-Festival oder Farbgefühlt oder wie man das nennt Naja hab gesagt ich bin dabei wenn mein Longboard bis dahin da ist und mein Liegerad repariert..... Hätte ja nicht gedacht das sie diese "Festivals" länger als ein Jahr halten....
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Hab dafür auch gestern eine Freikarte per Post bekommen weil ich letztes Jahr da war. Wollte eigentlich nicht nochmal hin, aber jetzt vielleicht doch.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Ist auch nichts anderes als jedes andere OpenAir DJ Festival. Nur halt mit nerviger Farbe.
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Was haben die Niederländer eigentlich mit Schildern und Ampeln, so viele wie das sind? Das ist ja echt schrecklich hier ? Bearbeitet 28. Februar 2015 von Matty