Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weil einfach nur nochmal längere haare haben bevor das große sterben oben beginnt und ne zwangsglatze ansteht^^

55h5p8yt78vm.jpg

:kritisch:*Hmm(?)*

Geschrieben (bearbeitet)

article-1025610-018ECE8B00000578-313_233

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :ugly:

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben (bearbeitet)

Donald Trump ist wieder ein gutes Beispiel dafür das man Geschmack und Stil nicht im Geschäft kaufen kann. Ich versteh das eh nicht, der Typ hat soviel Asche das er sich eine ganze Zuchtanlage für Skalps leisten könnte, aber stattdessen scheiter er bei dem Versuch die Reste einer längst Toten Ratte auf Linie zu frisieren. :ugly:

PS: Nette "Bräune" *lol*

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Das hatte ich ja auch noch nicht - Heute zwischen 8 und 8.30 sollte Jemand kommen um Heizung und Wasser abzulesen und der war doch tatsächlich schon um 7.45 da. :kritisch:

Geschrieben

Mich hat heute jemand gefragt ob ich dieses Jahr mitkomme zu so einem Holi-Festival oder Farbgefühlt oder wie man das nennt  :gehtsnoch:

Naja hab gesagt ich bin dabei wenn mein Longboard bis dahin da ist und mein Liegerad repariert.....

Hätte ja nicht gedacht das sie diese "Festivals" länger als ein Jahr halten....

Geschrieben

Hab dafür auch gestern eine Freikarte per Post bekommen weil ich letztes Jahr da war. Wollte eigentlich nicht nochmal hin, aber jetzt vielleicht doch.

Geschrieben

Hipster :trollface:*lol*.

Geschrieben

Ist auch nichts anderes als jedes andere OpenAir DJ Festival. Nur halt mit nerviger Farbe.

Geschrieben

Und ohne Suff  :trollface:

Geschrieben

Und mit Hipstern

Gast
Geschrieben

Dafür mit ner Menge Chemie...Druffies drei Tage wach...

Geschrieben

Und ohne Suff  :trollface:

Also bei mir war bisher immer Suff.

Geschrieben

Ohne Suff hältst du das gar nicht aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Was haben die Niederländer eigentlich mit Schildern und Ampeln, so viele wie das sind? Das ist ja echt schrecklich hier *lol*:ugly:?

Bearbeitet von Matty