TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jetzt haben wir einen Smalltalk Thread und niemand nutzt ihn. Wenn spammen legal ist, ist es kacke. Stimmt's Community? ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Warum zur Hölle schreibt man sowas? Ich komme auf euch Kinder (du und Malarkey) überhaupt nicht klar, ehrlich gesagt sollte man euch Kindern sowieso das Internet wegnehmen. Hat man mit 12 nix anderes zu tun? Mein Auftrag ist erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey, Stövi ist auch grad da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich will ja nix sagen aber Twilight hat in gewissen punkten recht. Aber Gambler mag ich Ja, ich wär so böse, schlag mich. Nö eine schreibsperre reicht Ja, und wofür? Mein Verhalten ist so gerissen und fies, in diesem Forum, da wäre ein Account Bann doch das einzig Wahre. Es gibt einfach Leute, die brauchen ihre Opfer. Im Idealfall sind dies jüngere Personen wie Ich und Gambler wobei ich nicht weiß wie alt Gambler ist. Wenn sie diese Opfer nicht haben werden sie aggresiv, also suchen sie sich welche, welche auf soetwas anspringen. Und ich springe an. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey, Stövi ist auch grad da grad das selbe gedacht... wann darf der sich denn wieder beteiligen? Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Er ist schon anonym Bearbeitet 27. Dezember 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hat Stövi immer noch eine Schreibsperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Es gibt einfach Leute, die brauchen ihre Opfer. Im Idealfall sind dies jüngere Personen wie Ich und Gambler wobei ich nicht weiß wie alt Gambler ist. Wenn sie diese Opfer nicht haben werden sie aggresiv, also suchen sie sich welche, welche auf soetwas anspringen. Und ich springe an. Ne, irgendwie nicht. Du nervst einfach nur irgendwie. Nicht so schlimm wie Stövi aber, weshalb er vorher die Aufmerksamkeit hatte Naja, deine Nervigkeit hält sich aber irgendwie im Rahmen Hey, Stövi ist auch grad da Jedesmal wenn ich seinen Namen hier lese, fällt mir pnshrs Comic ein. Meine Güte, kann man schon nix schreiben und kommt trotzdem noch her, herrlichst \o/ grad das selbe gedacht... wann darf der sich denn wieder beteiligen? Den wirst schon bemerken, wenn er wieder da ist, glaub mal.. Müssten aber noch 2einhalb Wochen sein, glaub ich. 4 Wochen hatte er ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wobei ich nicht weiß wie alt Gambler ist. Ich bin 17. Aber am 05.11. geworden, also älter als du! Wuhuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Stövi hat ne Schreibsperre? Ich bin eindeutig zu wenig im OT unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) also älter als du! Wuhuu! muss ich den cool story bro jetzt nochmal posten ? Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was hat der den verbrochen? Yo, ich nerv manachmal, das glaub ich sogar. Zur Zeit geht bei mir irgendwie gar nix. Kumpel alle weg und mit Mädelz ist zur Zeit auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich amüsiere mich köstlich tanzt, meine äffchen! TANZT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) wobei ich nicht weiß wie alt Gambler ist. Ich bin 17. Aber am 05.11. geworden, also älter als du! Wuhuu! Das wirds sein. €: ich amüsiere mich köstlich tanzt, meine äffchen! TANZT! Anwesend Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also älter als du! Wuhuu! muss ich den cool story bro jetzt nochmal posten ? Lass mal, ich mach schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...