Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Huch, grad in nem Anno-Forum n Account von mir gefunden, mit Beiträgen an die ich mich nicht erinnern kann. Ist aber mein Stil. Unheimlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Huch, grad in nem Anno-Forum n Account von mir gefunden, mit Beiträgen an die ich mich nicht erinnern kann. Ist aber mein Stil. Unheimlich drunken posting?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Seit wann ist denn bei Google die Leiste wo man die ganzen Sachen wie Bilder, Maps usw. auswählen kann schwarz?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 ist sie bei mir nicht was aber nervt ist, dass google die ergebnisse zu den eingaben im suchfeld gleich anzeigt... Bei mir springt das immer hoch und runter und hoch und runter und wieder hoch und wieder runter und.... einfach affig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 was aber nervt ist, dass google die ergebnisse zu den eingaben im suchfeld gleich anzeigt... Bei mir springt das immer hoch und runter und hoch und runter und wieder hoch und wieder runter und.... einfach affig rechts oben auf sucheinstellungen -> google instant ausschalten
Underdog 4373 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Seit wann ist denn bei Google die Leiste wo man die ganzen Sachen wie Bilder, Maps usw. auswählen kann schwarz? War bei mir kurzzeitig auch, jetzt ist wieder alles normal.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 nerven euch foren bei denen man erst von nem admin freigeschalten werden muss auch immer so? bin ja sogar auf eins gestoßen, bei dem man seinen namen anschrift usw. angeben soll/muss. Bin ja mal gespannt ob der mich freischaltet wenn er liste, dass ich leck mich heiße^^