Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Gast

Wegen der Blaselippen? Duckface ist doch in - die Hupen Kim macht das auf jedem Bild und verdient damit Geld...

die hupen kim hat auch ne muschi und n 1a fahrgestellt, egal was die macht...

Bei dem maradona sind es aber nicht primäre die aufgepumpten lippen. Dazu kommen noch die wohl gezupften augenbraun, die schleimmige firsur, die körperhaltung, der ohrring...

wer da nicht an schwul denkt läuft doch nicht ganz rund. Oder ich bin mal wieder das totale landei^^

Gast

Der schminkt sich doch auch schon ewig :)

Metro Latino.. neue Gattung.

Bei dem maradona sind es aber nicht primäre die aufgepumpten lippen. Dazu kommen noch die wohl gezupften augenbraun, die schleimmige firsur, die körperhaltung, der ohrring...

wer da nicht an schwul denkt läuft doch nicht ganz rund. Oder ich bin mal wieder das totale landei^^

Naja, du hast da lediglich ein heftiges Klischeebild im Hinterkopf. Maradona geht mit seinem neuen, ähhh...."Stil" eher in die Richtung Transvestit. :ugly:

die hupen kim hat auch ne muschi und n 1a fahrgestellt, egal was die macht...

:omg:

Gast

Wegen der Blaselippen? Duckface ist doch in - die Hupen Kim macht das auf jedem Bild und verdient damit Geld...

Nur wenn du noch im Jahr 2006 hängst

Ich fand es egal zu welcher Zeit lächerlich. Wenn ich aber Bilder von "Sternchen" sehe verziehen sie die Fresse immer noch. Da ich im realen Leben keine so Hohlbratzen in FB drin habe sehe ich nur was meine jüngeren Bekannten so liken...die künstlich verbrannten Plastik Divas ziehen auch noch ein Duckface..also entweder gehört es zum "Model" Repertoire wie der Blue Steel Blick oder du bist woanders unterwegs. 

Nur wenn du noch im Jahr 2006 hängst

Ich fand es egal zu welcher Zeit lächerlich. Wenn ich aber Bilder von "Sternchen" sehe verziehen sie die Fresse immer noch. Da ich im realen Leben keine so Hohlbratzen in FB drin habe sehe ich nur was meine jüngeren Bekannten so liken...die künstlich verbrannten Plastik Divas ziehen auch noch ein Duckface..also entweder gehört es zum "Model" Repertoire wie der Blue Steel Blick oder du bist woanders unterwegs. 

Also ich habe immer Magnum bevorzugt!  :D

Gast

Du hast doch keine Ahnung - Schau nochmals selbst : )

Magnum

zoolander-magnum_t.jpg

Blue Steel

article-1363263-00658DC800000258-213_306

Maradona war mal so eine coole Sau… :(

k25cgh3pl4j.jpghpfpqlhdljyj.jpg

…und jetzt sieht er aus wie eine hässliche fette Frau mittleren Alters, die sich abends zu viel Valium rein haut um nachts neben ihrem schnarchenden, noch fetteren Ehemann, einschlafen zu können. :

w7og96isy2gy.jpg

l2fvj9m9dhr.jpg

6axa4y3uqya.jpg

http://www.bild.de/sport/fussball/maradona/jetzt-mamadona-39988082.bild.html

Jaja ich weiß, BILD Quelle, aber das ändert ja (leider) nichts am Aussehen :ugly:

Massephase