General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Schlimmer, wesentlich schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 So? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich tipp ja auf Candy Crush . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn du mit dem zocken solltest..immer nur bei ihm, ansonsten nimmt der dir die Bude auseinander:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Nächstes Semster als Fremdsprache "Russisch I" gewählt zwar noch keine ahnung wozu nen ingenieur das brauchen wird aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Die aktuelle Folge Ncis LA ist auch mal wieder sehr "'Merica 'n' Marines URAHH" . Bearbeitet 4. März 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 So? Schön eher. Aber er gröllt richtig agressiv. Ich tipp ja auf Candy Crush . Genau Naja, was es auch ist es muss jedenfalls plötzlich gekommen sein. Der Typ wohnt hier schon länger und hat vorher kein Lärm gemacht. Oder kam in letzter zeit ein neues CoD raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Du bist nicht zufällig neben mir eingezogen und hörst mich beim Dota spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Du bist nicht zufällig neben mir eingezogen und hörst mich beim Dota spielen, oder? Jetzt tuh mal nicht so als wenn du dich groß aufregen würdest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Da haben wir hier noch ganz andere Kandidaten, nur mal ne Runde War Thunder aufm bf-g TS mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wer sich bein zocken nicht aufregt, spielt das spiel nicht konzentriert genug. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Du bist nicht zufällig neben mir eingezogen und hörst mich beim Dota spielen, oder? Fährst du einen VW up? Wenn ja, dann sei gefälligst ruhig dein Nachbar muss noch was für die Uni machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wenn wir ne Frauenquote in Großunternehmen brauchen hat die Politik doch irgendwie an anderer Stelle versagt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 nene, nicht die Politik... die Frauen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...