Matty 1199 Melden Geschrieben 7. März 2015 Man kann nicht sexistisch und diskriminierend gegenüber Männern sein .
McWayne 15 Melden Geschrieben 7. März 2015 Sachen sind gepackt, um 04:30 gehts für 7 Tage ab nach Vegas
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. März 2015 Ich guck gerade Halo Nightfall, die sind in einer 50°C Umgebung unterwegs, alle am Schwitzen, aber einer rennt im Wollpullover .
Gast Melden Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Wie bei TWD..Der schwarze mit den kräftigen Knochen(Tyrese) hat ne Wollmütze auf bei 30° und 90% Luftfeuchtigkeit Bearbeitet 9. März 2015 von Markus_Maximus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. März 2015 Ich guck gerade Halo Nightfall, die sind in einer 50°C Umgebung unterwegs, alle am Schwitzen, aber einer rennt im Wollpullover . Und, lohnt sich für Halo Fans? War ja schon ewig auf der Suche nach einer Halo Serie, die kurze Serie mit den Kindern im Trainingslager war ja schon n netter Vorgeschmack, aber da war ja recht wenig Action und viel drumrum.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. März 2015 Jein. Mich haben die ganzen Kanon- und Logikfehler angekotzt.
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. März 2015 Ja, die Logikfehler fand ich auch sehr eigenartig, vor allem was der Zeitverbrauch angeht.
BFstar 0 Melden Geschrieben 9. März 2015 Habs mir nicht angeguckt, werds aber mal nachholen. Sind die Logikfehler wirklich so ätzend?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. März 2015 Verstehe die Aufregung um die Apple Smartwatch nicht. 10K für n Klumpen Gold halte ich eigentlich für gerechtfertigt. Ist das nicht ein solides Goldband, was da dran hängt? Man kriegt doch auch die günstigen Varianten für wesentlich weniger (und viele Varianten sind z.B. günstiger als die Huawei Smartwatch). Was passiert, wenn die mal in einen IWC Katalog gucken?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Verstehe die Aufregung um die Apple Smartwatch nicht. 10K für n Klumpen Gold halte ich eigentlich für gerechtfertigt. Ist das nicht ein solides Goldband, was da dran hängt? ... Der reine Materialwert dieser, ähhh, Apple „Uhr“, dürfte bei weitaus weniger als 10.000 Euro liegen. Bei Rolex ist es ja ebenfalls so das der Materialwert (im Fall von Gold) in keiner Weiser den Verkaufswert rechtfertigen würde. Im Gegensatz zu Rolex ist die Apple Uhr allerdings innerhalb kürzester Zeit wirklich NUR noch den reinen Materialwert des Goldes wert. Die Technik von dem Ding Interessiert doch in spätestens 2 Jahren keine Sau mehr. Was passiert, wenn die mal in einen IWC Katalog gucken? Eine IWC ist aber eine mechanische Meisterleistung, die man wie gesagt auch noch in vielen Jahren für gutes Geld weiter verkaufen kann. Dieses güldene Apple Uhrspielzeug ist hingegen eher für 17-25 jährige Lifestyle Tussies aus reichem Haus gedacht, die Goldesel Daddy solange damit nerven bis dieser die Portokasse aufmacht und ein paar Euro für seine Schatzi Tochter springen lässt. Die Halbwertszeit der Uhr dürfte sich jedenfalls irgendwo zwischen Zitronenlimonade und einem Pfund Hackfleisch einpendeln. Bearbeitet 11. März 2015 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2015 Ach du Scheiße ... Hab erst gedacht da standen wirklich Bullen. Bis ich die Pfeife da rechts gesehen habe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. März 2015 Verstehe die Aufregung um die Apple Smartwatch nicht. 10K für n Klumpen Gold halte ich eigentlich für gerechtfertigt. Ist das nicht ein solides Goldband, was da dran hängt? ... Der reine Materialwert dieser, ähhh, Apple „Uhr“, dürfte bei weitaus weniger als 10.000 Euro liegen. Bei Rolex ist es ja ebenfalls so das der Materialwert (im Fall von Gold) in keiner Weiser den Verkaufswert rechtfertigen würde. Im Gegensatz zu Rolex ist die Apple Uhr allerdings innerhalb kürzester Zeit wirklich NUR noch den reinen Materialwert des Goldes wert. Die Technik von dem Ding Interessiert doch in spätestens 2 Jahren keine Sau mehr. Was passiert, wenn die mal in einen IWC Katalog gucken? Eine IWC ist aber eine mechanische Meisterleistung, die man wie gesagt auch noch in vielen Jahren für gutes Geld weiter verkaufen kann. Dieses güldene Apple Uhrspielzeug ist hingegen eher für 17-25 jährige Lifestyle Tussies aus reichem Haus gedacht, die Goldesel Daddy solange damit nerven bis dieser die Portokasse aufmacht und ein paar Euro für seine Schatzi Tochter springen lässt. Die Halbwertszeit der Uhr dürfte sich jedenfalls irgendwo zwischen Zitronenlimonade und einem Pfund Hackfleisch einpendeln. Ich verstehe ja, worauf du hinauswillst, aber die Preise für IWC, Rolex und Co sind doch genau so Phantasiepreise wie die von der Apple Uhr. Du begründest ja den hohen Kaufpreis von Rolex mit dem Wiederverkaufswert, der aber ja von Kaufpreis abhängig ist. Wenn man jetzt mal seine Unternehmensphilosophie umstellen würde und die Smartwatch würde in 10 Jahren noch so funktionieren, wie eine Rolex nach 10 Jahren (nehmen wir mal an, beide kriegen alle 2 Jahre ihre Revision ), dann seh ich da garkeinen Unterschied.