Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Der Genosse lebt doch irgendwo in der "Nähe" eines Truppenübungsplätzes, ist doch nicht das erste mal das sich hier über Artillerie beschwert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Der Genosse lebt doch irgendwo in der "Nähe" eines Truppenübungsplätzes, ist doch nicht das erste mal das sich hier über Artillerie beschwert wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Yeah, die DCS World Karte. Bearbeitet 13. März 2015 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Naja, wäre der Einsatz in Tschetschenien nicht beendet würden die Stichworte "Artillerie" und "Truppenübungsplatz" gut zu der geographischen Nähe Grosnys passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kein BFGler in meiner nähe Vielleicht ist es ja auch besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Der Bruder von meinem Opa war mal in der Nähe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Der Bruder von meinem Opa war mal in der Nähe. Die sind damals nur bis Stalingrad gekommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Is ja nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Auf der Autobahn gestern jemand in einem ranzigen Polo mit Kennzeichen SWA-G gesehen, und innendrin saßen welche die genauso aussahen, als ob sie "Swag" lebten. Ich wette die Polizei hätte es verstanden wenn ich sie in die Leitplanke gedrückt hätte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 gott wie bescheuert diese clarkson sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann ich wirklich nur mal jedem an Herz legen. Kurz gesagt werden zwei Gruppen gebildet (Blauäugige und Braunäugige) und die Braunäugigen sollen die Blauäugigen diskriminieren. Zeigt schon wie substanzlos Rassismus ist und wie Auswechselbar seine Gründe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Nur ma reingeschaut, wie dumm sind Menschen eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hitman Absolution auf Purist durchgespielt,...und nun fehlt mir das ganze anspruchsvolle Töten und ausschalten. Fast wie eine gute Serie die zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiels doch nochmal im Anfängermodus durch: https://www.youtube.com/watch?v=x_dRxp8hpSk&list=FLoSrRiPAyisa7kTrab-wWnQ&index=176 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Das nochmal alles so zu sehen. Schon krass (toll) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...