Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. März 2015 Der Genosse lebt doch irgendwo in der "Nähe" eines Truppenübungsplätzes, ist doch nicht das erste mal das sich hier über Artillerie beschwert wird.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. März 2015 Der Genosse lebt doch irgendwo in der "Nähe" eines Truppenübungsplätzes, ist doch nicht das erste mal das sich hier über Artillerie beschwert wird. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Yeah, die DCS World Karte. Bearbeitet 13. März 2015 von Underdog 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. März 2015 Naja, wäre der Einsatz in Tschetschenien nicht beendet würden die Stichworte "Artillerie" und "Truppenübungsplatz" gut zu der geographischen Nähe Grosnys passen
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. März 2015 Kein BFGler in meiner nähe Vielleicht ist es ja auch besser so.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. März 2015 Der Bruder von meinem Opa war mal in der Nähe. Die sind damals nur bis Stalingrad gekommen! 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. März 2015 Auf der Autobahn gestern jemand in einem ranzigen Polo mit Kennzeichen SWA-G gesehen, und innendrin saßen welche die genauso aussahen, als ob sie "Swag" lebten. Ich wette die Polizei hätte es verstanden wenn ich sie in die Leitplanke gedrückt hätte .
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 15. März 2015 Kann ich wirklich nur mal jedem an Herz legen. Kurz gesagt werden zwei Gruppen gebildet (Blauäugige und Braunäugige) und die Braunäugigen sollen die Blauäugigen diskriminieren. Zeigt schon wie substanzlos Rassismus ist und wie Auswechselbar seine Gründe sind.
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2015 Nur ma reingeschaut, wie dumm sind Menschen eigentlich...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. März 2015 Hitman Absolution auf Purist durchgespielt,...und nun fehlt mir das ganze anspruchsvolle Töten und ausschalten. Fast wie eine gute Serie die zu Ende ist.
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. März 2015 Spiels doch nochmal im Anfängermodus durch: https://www.youtube.com/watch?v=x_dRxp8hpSk&list=FLoSrRiPAyisa7kTrab-wWnQ&index=176 1