ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 stasi forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Am "besten" sind die Foren, bei denen nicht mal die Suche ohne Registrierung funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mir ist mal ein richtig schreckliches Forum bzgl. der Registrierung untergekommen, es hatte keine automatische Namensüberprüfung, das merkte man erst nachdem man auf Registrierung abschicken klickte (vorher natürlich noch ein Captcha und dazu eine Sicherheitsfrage mit Rechtschreibfehlern um Bots abzuhalten), und zudem eine automatische Sperre von einer halben Stunde nach 5 fehlgeschlagenen Registrierungsversuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 und zudem eine automatische Sperre von einer halben Stunde nach 5 fehlgeschlagenen Registrierungsversuchen. router neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Im Uhrforum ist das auch so eine Sache. Da wird man nicht nur von einem Admin freigeschaltet, sondern muss auch noch 3 Spezifische Fragen über das "Warum und wieso" man sich anmeldet ausformulieren (Mit dem Hinweis das bei zu kurzer oder unpassender Antwort möglicherweise keine Freischaltung erfolgt.) Fairerweise muss ich dazu sagen das dieses Forum ansonsten allererste Sahne ist und einen wirklich vor Fehlkäufen bewahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich mag foren wo man ohne reggung nur die startseite bestaunen kann...irgendwie so als wenn man auf dem alexanderplatz zäune zieht und nur erlauchten gästen zugang gewährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 und zudem eine automatische Sperre von einer halben Stunde nach 5 fehlgeschlagenen Registrierungsversuchen. router neustarten Bringt beim mir nichts, ISP gibt neue IP nur alle paar Tage, nicht durch Routerneustart, dafür konnte man die Sperre durch das Löschen von Cookies um so einfacher umgehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wieso habe ich das Gefühl das wir jetzt StalinVinking Version 2.0 haben oder zu mindest einen troll ACC von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wieso habe ich das Gefühl das wir jetzt StalinVinking Version 2.0 haben oder zu mindest einen troll ACC von ihm Wo denn? Link pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1642480 Also die Vorderungen klingen alle so nach dem NV Niveau bloß ist das Thema in einer anderen Branche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ach so, der olle Alreech. Naja, zusammenpassen würden die beiden Accounts schon. (Gingen aber auch als bizarres Ehepaar im RL durch) :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 http://bf3blog.com/2011/06/average-battlef...of-duty-player/ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 flavor.himself hat seinen Account löschen lassen Hab ich irgendetwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 flavor.himself hat seinen Account löschen lassen Hab ich irgendetwas verpasst? wie jetzt? hatte zwar mal schwierigkeiten mit ihm, war aber doch ein netter zeitgenosse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Wegen der Gamescreenshot Diskussionsfred Diskussion? :/ Bearbeitet 2. Juli 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...