Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. März 2015 Die haben dein Auto nach Benutzung einfach nur wieder da abgestellt. Wollen ja freundliche Nachbarn sein. 1
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 19. März 2015 Bin von der Crysis 2 Kampagne echt positiv überrascht. Vor allem gefällt mir wie sie die Nanosuit Steuerung verbessert haben, die war in 1 & Warhead mMn sehr umständlich und hat den Spielfluss oft aufgehalten.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. März 2015 Bloß das ich nach dem ersten Teil von den Schlauchlevels bei Crysis2 enttäuscht war :/
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. März 2015 Teil 1 >> alle anderen Sah besser aus, war offener und der Suit lies sich deutlich individueller verwenden. Hat sich auch weniger wie hyperspeed CoD gespielt. 1
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Zur Steuerung die mich im ersten Teil genervt hat, habe da was nettes gefunden: Hi there! I was looking everywhere but couldn't find anything on console commands for suit-modes. I want to map "Max-Strength, Armor, Cloak & Speed" to keys so I can switch them quicker. In the end that would mean one could make mouse/keyboard scripts, bind the function to a key or mouse button: Mouse4: Strength Mode Mouse5: Armor i.e. get the idea? What are the console commands to toggle the different suit modes? The only key binding available that I'm aware of is the suit menu which brings up the 5 way screen you also get when pressing the wheel button, or, when activating the check box in the options you can toggle armor mit hitting "4", toggle cloak with hitting CTRL twice (quickly), Strength=hitting "s" twice.... this is just crap I wanna define my own keys... anyone?! Reply search the actionmaps.xml in ur x:\Documents and settings\USER\My Documents\My games\Crysis\Profilename in there u should find a block "player" and there u must add something like: <action name="strenghtmode" onPress="1" onRelease="1"> <key name="space"/> </action> but i think it isn't called strenghtmode edit: i searched in my file and if i found the right they are called: -strenghtmode -speedmode -defensemode -suitcloak http://www.cryengine.com/community/viewtopic.php?f=283&t=17423 Werde jetzt Crysis1 & Warhead nochmal n' Chance geben. Bearbeitet 20. März 2015 von -D-mag-
Gast Melden Geschrieben 21. März 2015 Zum Thema Schlüssel stecken lassen...haben gestern neben einer 6R geparkt mit Helm und steckenden Schlüssel - stand aber 6h später noch so da...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. März 2015 Würd ich auch so machen. Bremsen deaktivieren und stehen lassen :3
Gast Melden Geschrieben 21. März 2015 Ich wäre ja ne Runde gedreht, danach Schild dran bitte tanke Aber da wir bei der Fightnight waren, meinte mein Kollege könnte keine so gute Idee sein...
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. März 2015 Ne, ich mein, das ist ein Freitagsabend-Familienfilm, nicht so wie der alte Robocop, wo alles explodiert und zermatscht wird. Ich find auch den Familienplot in dem Film nervig.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. März 2015 Das war ja auch der Robocop-Film, der - soweit ich mich erinnere - von Anfang an auf Zielgruppenerweiterung getrimmt wurde, damit man nochmal mit irgendeinem Hollywood-Bling-Bling-Bla-Gedöns die Zielgruppe 13-18 Jahre melken konnte - also PEGI 13 um jeden Preis .