Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die haben dein Auto nach Benutzung einfach nur wieder da abgestellt. Wollen ja freundliche Nachbarn sein.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Und noch nachgetankt!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Bin von der Crysis 2 Kampagne echt positiv überrascht. Vor allem gefällt mir wie sie die Nanosuit Steuerung verbessert haben, die war in 1 & Warhead mMn sehr umständlich und hat den Spielfluss oft aufgehalten.

Geschrieben

Jepp, 2 ist der beste teil der Reihe :)

Geschrieben

Bloß das ich nach dem ersten Teil von den Schlauchlevels bei Crysis2 enttäuscht war :/

Geschrieben

Teil 1 >> alle anderen

Sah besser aus, war offener und der Suit lies sich deutlich individueller verwenden. Hat sich auch weniger wie hyperspeed CoD gespielt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Steuerung die mich im ersten Teil genervt hat,

habe da was nettes gefunden:

Hi there!

I was looking everywhere but couldn't find anything on console commands for suit-modes. I want to map "Max-Strength, Armor, Cloak & Speed" to keys so I can switch them quicker.
In the end that would mean one could make mouse/keyboard scripts, bind the function to a key or mouse button:

Mouse4: Strength Mode
Mouse5: Armor
i.e.

get the idea? What are the console commands to toggle the different suit modes? The only key binding available that I'm aware of is the suit menu which brings up the 5 way screen you also get when pressing the wheel button, or, when activating the check box in the options you can toggle armor mit hitting "4", toggle cloak with hitting CTRL twice (quickly), Strength=hitting "s" twice.... this is just crap :( I wanna define my own keys...

anyone?!

Reply

search the actionmaps.xml in ur x:\Documents and settings\USER\My Documents\My games\Crysis\Profilename

in there u should find a block "player" and there u must add something like:

<action name="strenghtmode" onPress="1" onRelease="1">
<key name="space"/>
</action>

but i think it isn't called strenghtmode

edit: i searched in my file and if i found the right they are called:

-strenghtmode
-speedmode
-defensemode
-suitcloak

http://www.cryengine.com/community/viewtopic.php?f=283&t=17423

Werde jetzt Crysis1 & Warhead nochmal n' Chance geben. ^_^

Bearbeitet von -D-mag-
Gast
Geschrieben

Zum Thema Schlüssel stecken lassen...haben gestern neben einer 6R geparkt mit Helm und steckenden Schlüssel :) - stand aber 6h später noch so da...

Geschrieben

Würd ich auch so machen. Bremsen deaktivieren und stehen lassen :3

Gast
Geschrieben

Ich wäre ja ne Runde gedreht, danach Schild dran bitte tanke :) 

Aber da wir bei der Fightnight waren, meinte mein Kollege könnte keine so gute Idee sein...

Geschrieben

Der neue Robocop-Film ist viel zu familienfreundlich :okay:.

Geschrieben

Heißt ja auch nich Robocock.

Geschrieben

Ne, ich mein, das ist ein Freitagsabend-Familienfilm, nicht so wie der alte Robocop, wo alles explodiert und zermatscht wird.

Ich find auch den Familienplot in dem Film nervig.

Geschrieben

Das war ja auch der Robocop-Film, der - soweit ich mich erinnere - von Anfang an auf Zielgruppenerweiterung getrimmt wurde, damit man nochmal mit irgendeinem Hollywood-Bling-Bling-Bla-Gedöns die Zielgruppe 13-18 Jahre melken konnte - also PEGI 13 um jeden Preis :ugly:.

Geschrieben

3661725-8140772084-Roboc.jpg